• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Angeblich neuer Duke Nukem Forever-Screenshot!

in meinen augen würde man als zeitschrift vielmehr authentizität, respekt, glaubhaftigkeit erreichen, würde man sich vom duke solange trennen bis es definitive infos/screenshots/interviews gibt.

Das sehe ich anders. Wenn du dir mal Tageszeitungen oder Ähnliches anguckst, wird dort auch sehr viel mit Indizien /Vermutungen etc. das Programm aufgebaut. Der Red hat schon recht. Die Mehrheit interessiert es und möchte sobald es neue Informationen (auch eventuelle Informationen) gibt, darüber informiert werden.

diese infos/screenshots/intrerviews versuchen exklusiv zu bekommen und boooom man ist eine DER (online)zeitschriften.

Und du denkst wirklich Pcgames(online/print) hat das noch nicht versucht??

immo wird was den duke anbelangt nur mit dem strom geschwommen, und das tuen nur tote fische!

Auf einer vollen Autobahn kommst du auch nicht schneller voran, wenn du nicht mit dem Strom "schwimmst" sondern nur links fährst ;-)

leifman am 19.06.2007 10:24 schrieb:
AUDILORD42 am 19.06.2007 10:10 schrieb:
hach wie ich das liebe...alle regen sich über das spiel auf...sagen dass sie es boykottieren....dabei sind das gerae die leute, die es als erstes kaufen, wenns raus ist :ugly:

bin mir nicht sicher, aber prophylaktisch fühle ich mich mal angesprochen!

jap, ich werde das spiel auch (hoffentlich) als erster kaufen, aber darum geht es nicht! anscheinend hast du nicht verstanden worauf ich zumindest hinaus will/wollte!

greetingz
nein ich habe pauschalisiert...aber die ganze aufregung, die ein solcher screenshot verursacht ist genau das was die publisher wollen=> pure marketing-maßnahmen

ich finde das verhalten der user eben recht interessant. :-D

(wenn ich ehrlich bin war ich früher auch so :ugly: )

Das ist "Alien-mäßig" und außerhalt der von Menschen nachempfundenen Gefühlsskala.

So ein Scheiß gehört in den Sandkasten, oder in den Zirkus.

Wenns nen Screenshot wäre, wäre er größer, wie es alle anderen Hersteller tun und freigeben

Ich weiß nicht wieso es immer wieder einen aufschrei gibt wenn es eine neue Nachricht über den angeblichen releas von Duke Nukem gibt.

Dabei ist es eindeutig das dieser Sreenshot aus dem Spiel Spiderman ist.
Ein wenig verzeert aber ein eindeutig.

Und für die Zukunft hoffe ich, dass das nächste Gerücht mal etwas wahres hat!

Bis dahin noch ein schönen Tag!

Jobbl am 18.06.2007 23:21 schrieb:
schon krass wie schnell hier die news geposted wird. PC Games ist die erste online seite die sie hat. Sogar Gamestar ist noch nicht up to date :ugly:
Tja was sagt ihr nun ihr DNF-Neinsager?! :rolleyes: it's time to kick ass and chew bubblegum and i'm all outa gum. your face you ass, what's the difference?! :-D
:top: What a mess ! :-D

SebTh am 19.06.2007 09:47 schrieb:
DeViL_MaN am 19.06.2007 09:32 schrieb:
find ich auch... würde da entweder gerne was KONKRETES zu hören, aber immer diese kleinen unscheinbaren - ohne Aussage News - neee :/

Weil es viele Leute gibt, die es interessiert. Egal ob da nun was "gehaltvolles" oder "nicht so gehaltvolles" drin steckt. Außerdem steckt der Gehalt der News bereits in der Headline. Und zwar, dass ein angeblich neues Bild zu DNF erschienen ist. Mehr nicht. Hätten wir mehr Informationen würde die Überschrift mit Sicherheit anders lauten. Und wen es nicht interessiert, der muss auch nicht drauf klicken. Wir leben schließlich in einer mündigen Gesellschaft in der jeder frei entscheiden darf, wer was liest. Wir zwingen keinen diese News hier zu lesen.
:top: :top: :top: Dem ist nichts hinzuzufügen ! :-D

axelschweiss am 19.06.2007 13:47 schrieb:
Postal-Dude am 19.06.2007 13:36 schrieb:
HI!

ER LEBT!!! :ugly:

bye,TheDude.
Ne. Der Screenshot gehört zu dem hier : http://www.pcgames.de/?article_id=604026

Kein Duke Screen.

Ne, der Screenshot soll schon ein DNF-Shot sein und gehört nicht zum neuen 3DR-Titel. Dazu gibt es noch keine Screenshots.

Bei der Qualität könnte der genau so gut noch aus der Version die mit der Unreal 1 Engine lief stammen. Wenn es sich den überhaupt um DNF handelt.

Wollen die das wirklich noch rausbringen? Ich weis nicht ob das noch beharlich, mutig oder eher schon verrückt is :ugly:

AUDILORD42 am 19.06.2007 10:10 schrieb:
hach wie ich das liebe...alle regen sich über das spiel auf...sagen dass sie es boykottieren....dabei sind das gerae die leute, die es als erstes kaufen, wenns raus ist :ugly:
Und das sind auch die ersten die sofort einen DNF-News hochpuschen :ugly: :top:

MrBigX am 20.06.2007 19:32 schrieb:
Bei der Qualität könnte der genau so gut noch aus der Version die mit der Unreal 1 Engine lief stammen. Wenn es sich den überhaupt um DNF handelt.

Wollen die das wirklich noch rausbringen? Ich weis nicht ob das noch beharlich, mutig oder eher schon verrückt is :ugly:
Duke said: WHEN IT'S DONE !!! :-P

Accelerator am 20.06.2007 21:07 schrieb:
MrBigX am 20.06.2007 19:32 schrieb:

Duke said: WHEN IT'S DONE !!! :-P
Nur wen interessiert es dann noch?

und wenn des hundert Jahre dauert ... sonlange da der Duke bei rauskommmt drauf gesch*****n.

Zurück