• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Amazon nimmt Vorbestellungen von Duke Nukem Forever an

Horatio am 05.02.2007 15:40 schrieb:
ananas45 am 05.02.2007 15:24 schrieb:
Jared am 05.02.2007 14:52 schrieb:
Als wenn das kein verfrühter Aprilscherz von Amazon ist. :D
dieser Aprilscherz ist eher verspätet, Amazon hat nämlich schon seit letztes Jahre DNF im Angebot :ugly:

Naja, aber mit der Kombi mit Stalker haben sie sich jetzt endgültig als Scherzbolde enttarnt... :-D
den Gag gabs damals auch schon :ugly:

Kriegt man da auch Zinsen drauf, wie bei einem normalen Sparbuch?

[nein, ich habe mich nicht im Thema verirrt]

Ja, nee is klar...
Den Atom-Baron zusammen mit dem Tscherno-Zoni bei den Amazonen bestellen... *hust*
Die Verschwörungstheorien werden aber auch immer einfaltsloser. :ugly:

Der Duke kommt wenn er Samenstau hat... :finger:

Nali_WarCow am 05.02.2007 14:29 schrieb:
Es geht doch nur darum Kunden auf die Webseite zu locken, damit die ggf. auch gleich noch was anderes bestellen. Ne News wird primär auch nur gebracht, damit es ordentlich Klicks gibt.
Ganz recht, Nali! Schon clever von Amazon & Co, jeden Schnipsel News zu einem sehnsüchtig erwartenen Spiel gleich zum Anlaß zu nehmen, Kunden zu fangen!
Aber meine Idee ist noch cleverer!
Und zwar machen wir das so, daß alle, die das Spiel vorbestellen wollen, das nicht bei Amazon, sondern bei mir tun. Ihr überweist die 50 Flocken jetzt schonmal auf mein Konto, ich leg das vernünftig an, bis das Spiel erscheint, dann kauf ichs bei Amazon, und jeder der bei mir vorbestellt hat, kriegt von den Zinsen, die ich in all den Jahren erwirtschaftet hab, einen Mittelklassewagen zum Spiel dazu! :-D

- ich schwör, die Rechnung geht auf!

- es sind schon Leute mit dümmeren Ideen zum Millionär geworden! :ugly:

Euch allen wird das witzeln schon noch vergehen...........
Ihr Dussels rennt doch als erstes in den Laden und holt Euch das Teil.
Verflogen werden dann die ganzen Sprüche sein.Freue mich schon auf die Threads die folgen werden, wenn erste konkretere Infos kommen.
Hab gehört das Teil wird voll DX 10 fähig sein und mit der Cry Engine durchaus konkurieren können.
Warten wirs ab. :finger:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die PCGames Duke Nukem Forever schon als Abo-Prämie anbietet :ugly: :-] ;-)

Shadow_Man am 05.02.2007 22:20 schrieb:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die PCGames Duke Nukem Forever schon als Abo-Prämie anbietet :ugly: :-] ;-)

darauf warte ich auch schon länger... die sind ja auch spezialisten bei sowas! :-P

Black14987 am 05.02.2007 14:01 schrieb:
Wuahahahaha. Das Spiel kommt nicht mehr in meinem Leben. Aber immer wieder köstlich

Was ich halt wieder geil finde sind die Kritiker und Meckerer, die sich dass Spiel in jedem Fall nicht kaufen wollen. Und hinterher das Game bis zum Umfallen zocken werden. :rolleyes:

Warten wir es ab. Der Duke rockt, da bin ich mir sicher. :-D

Accelerator am 06.02.2007 13:26 schrieb:
Was ich halt wieder geil finde sind die Kritiker und Meckerer, die sich dass Spiel in jedem Fall nicht kaufen wollen. Und hinterher das Game bis zum Umfallen zocken werden. :rolleyes:

Warten wir es ab. Der Duke rockt, da bin ich mir sicher. :-D

Was ich halt wieder geil finde, daß sich hier Propheten wie Du melden, und dabei ist in diesem Thread NICHT EIN EINZIGER, der behauptet hat, daß er das Spiel nicht mag bzw es nicht kaufen wird.
Wir lachen hier alle nur über Amazon & Co, bzw darüber, daß der Duke mal wieder kurz vor der Vollendung steht - wie oft das schon behauptet wurde, wissen wir ja alle. *Galgenhumor-Seufz*

Schön, daß Du Dir sicher bist, daß der Duke rockt, aber WANN verdammt noch mal???

1. ich find es scheiße das ihr euch darüber lustig macht
2. Lasst endlich die Entwickler machen! Es wird schon erscheinen. Wann ist mir egal hauptsache es kommt. Ein realer Vorverkauf fängt 3 monate vorher an!
3. Ich spiele auf LAN Partys immernoch DN3D mit selbst gebastelten Mods und Maps. Natürlich mit High Resolution Pack :) !
4. Ihr angeblichen Fans macht noch soweit das selbst 3DR die schnautze voll hat und die Community sitzen lässt. Verstehen würde ich es :)!

Lasst denen die Zeit ! Sonst wird es ein Gothic Nukem Bug hoch D :D

Ob ihr nun das gut heißt is mir egal, dass is nun mal meine Meinung. Wer hat denn das alles ins rollen gebracht? Möchtegern Fans!

Mal zur Info Doom 3: Ich hab auf dieses Meisterstück 11 Jahre gewartet :) Wurde nicht enttäuscht ! Selbst das Addon is der Hammer. Leider kurz aber das macht nichts

In diesem Sinne

Peace a cake ^^

Accelerator am 06.02.2007 18:02 schrieb:
Kandinata am 06.02.2007 17:49 schrieb:
keithcaputo am 06.02.2007 17:44 schrieb:
[...] aber WANN verdammt noch mal???

na, WHEN ITS DONE :-D

So sieht's aus ! :-D

@ keithcaputo
Immer locker durch die Hose atmen, Lady. :-P

Jetzt freut er sich über denselben Galgenhumor, den er eben noch verurteilt hat! :rolleyes:
Naja was den Duke angeht, da dreht wohl jeder durch - ob nun auf die eine, oder eben auf die andere Art! :top:
*aus dem Thread flücht*

keithcaputo am 06.02.2007 18:48 schrieb:
Accelerator am 06.02.2007 18:02 schrieb:
Kandinata am 06.02.2007 17:49 schrieb:
keithcaputo am 06.02.2007 17:44 schrieb:
[...] aber WANN verdammt noch mal???

na, WHEN ITS DONE :-D

So sieht's aus ! :-D

@ keithcaputo
Immer locker durch die Hose atmen, Lady. :-P

Jetzt freut er sich über denselben Galgenhumor, den er eben noch verurteilt hat! :rolleyes:
Naja was den Duke angeht, da dreht wohl jeder durch - ob nun auf die eine, oder eben auf die andere Art! :top:
*aus dem Thread flücht*

Dir schenke ich 'ne Schachtel Mon-Chéri, damit Du nicht mehr so weinen musst.

Erstens glaub ich im Leben nicht mehr an einen Releasetermin (vor allem nicht in diesem Jahr), und zweitens, falls das Ding wirklich noch kommen sollte, wird es bei weitem nicht der Blockbuster wie erhofft (auch von mir natürlich). Das wird ein durchschnittlicher Shooter. Wir hatten schonmal einen ähnlichen Fall - nicht so exzessiv wie beim Duke aber durchaus vergleichbar: John Romeros Daikatana sollte das Genre auch revolutionieren, wurde verschoben und verschoben und verschoben und war am Ende ein unterdurchschnittlicher Shooter...
Auch wenn ich hoffe, daß ich falsch liege, aber ich glaube daß es mit dem Duke genauso werden wird.

ayecarumba80 am 08.02.2007 11:15 schrieb:
Erstens glaub ich im Leben nicht mehr an einen Releasetermin (vor allem nicht in diesem Jahr), und zweitens, falls das Ding wirklich noch kommen sollte, wird es bei weitem nicht der Blockbuster wie erhofft (auch von mir natürlich). Das wird ein durchschnittlicher Shooter. Wir hatten schonmal einen ähnlichen Fall - nicht so exzessiv wie beim Duke aber durchaus vergleichbar: John Romeros Daikatana sollte das Genre auch revolutionieren, wurde verschoben und verschoben und verschoben und war am Ende ein unterdurchschnittlicher Shooter...
Auch wenn ich hoffe, daß ich falsch liege, aber ich glaube daß es mit dem Duke genauso werden wird.

Von einer Revolution im Shooter-Bereich durch DNF hat auch keiner gesprochen. Einfach das Gameplay aus DN3D übernehmen, KI verbessern und mit der neuen Grafik kann das Spiel gar nicht schlecht werden. Aber alles spekulativ - warten wir es ab. Ein Releasetermin gibt es ja schon seit über 7 Jahren - when it's done. ;-(
Hoffentlich hat es sich bald ausge-done-t. Wäre cool. ;-)

COME GET SOME !!! :-D

Shattdown am 05.02.2007 16:15 schrieb:
tja da probiert doch wieder mal amazon zu geld zu kommen,
Bei Amazon bezahlt man erst, wenn die Ware verschickt wird.

@ ananas: "Im Angebot" scheint es schon seit 2004 zu sein - aus dem Jahr ist nämlich der erste Kundentest *g*

Neueste Meldung bei Amazon:

"We are currently unable to offer this item. It may be out of stock at the manufacturer. If you would like to purchase this item, we recommend that you occasionally check this page to see if it has become available."

When IT'S Done...

Accelerator am 08.02.2007 12:53 schrieb:
Von einer Revolution im Shooter-Bereich durch DNF hat auch keiner gesprochen. Einfach das Gameplay aus DN3D übernehmen, KI verbessern und mit der neuen Grafik kann das Spiel gar nicht schlecht werden. Aber alles spekulativ - warten wir es ab. Ein Releasetermin gibt es ja schon seit über 7 Jahren - when it's done. ;-(
Hoffentlich hat es sich bald ausge-done-t. Wäre cool. ;-)

COME GET SOME !!! :-D

Ja ok, ne Revolution soll es nicht werden (etwas doofe Wortwahl, gebe ich zu), aber ein Blockbuster... :-] So wie halt Doom 3 z.B.. Eine Wiederauflage eines absolut geilen Kultspiels.

Und nach all dieser "When it's done"-Aktionen und Ankündigungen und Verschiebungen und so weiter und so fort befürchte ich halt, daß eventuell vielleicht möglicherweise der kultige Ruf des Dukes etwas angekratzt werden könnte, wenn das Game halt net so dolle wird, wie es die ewige Entwicklungszeit und dieser mittlerweile zum Running Gag der Szene aufgestiegene Satz "When it's done" erhoffen lässt! %-)

Zurück