• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - dtp entwickelt PC-Spiel zur Telenovela Verliebt in Berlin

Yes! Also lohnt es sich doch noch, länger zu leben! Dieses Spiel macht wieder einmal Sinn im Leben ;)
 
:X :X :X
Eihhh fein, mein persönlicher Favorit für

G-U-R-K-E des Jahres 2005 (hoffentlich kommts auch noch 2005)
btw: wie "hoch" war die bisher niedrigste PCG-Wertung :confused:
Dieses Spiel könnte die ja bei dem Potential knacken ... :finger:
 
Berliner-Broiler am 19.07.2005 11:54 schrieb:
:X :X :X
Eihhh fein, mein persönlicher Favorit für

G-U-R-K-E des Jahres 2005 (hoffentlich kommts auch noch 2005)
btw: wie "hoch" war die bisher niedrigste PCG-Wertung :confused:
Dieses Spiel könnte die ja bei dem Potential knacken ... :finger:

Die niedrigste Wertung bisher hatte das Spiel "Erotica Island" mit einer sagenhaften Wertung von 1!
 
ich glaube mit diesem spiel wollen die entwickler das bisher ziemlich ungenutzte weibliche potential ansprechen
ob es ihnen gelingen wird ist meiner meinung nach äußerst fraglich
 
SYSTEM am 19.07.2005 11:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schade, dabei hatte ich soo sehr gehofft, dass zuerst eine PC-Umsetzung von "Sarah und Marc in Love" (oder wie auch immer das heißt) kommt. :B
 
Ich wäre nicht so voreilig mit Abwatschen zur Sache. Wenn das ein ordentliches Spiel wird, wirds wohl auch ne ordentliche Bewertung bekommen, und wer sagt, dass es eine Gurke werden muss? Kann ja auch qualitativ ganz gut werden. Und wir Hardcore-Spieler müssen es ja nicht kaufen - ich glaub, dtp richtet sich damit auch gar nicht an uns, sondern an die Marie-Claire-Leserinnen dieser Welt.
 
hummel15 am 19.07.2005 12:27 schrieb:
Ich wäre nicht so voreilig mit Abwatschen zur Sache. Wenn das ein ordentliches Spiel wird, wirds wohl auch ne ordentliche Bewertung bekommen, und wer sagt, dass es eine Gurke werden muss? Kann ja auch qualitativ ganz gut werden. Und wir Hardcore-Spieler müssen es ja nicht kaufen - ich glaub, dtp richtet sich damit auch gar nicht an uns, sondern an die Marie-Claire-Leserinnen dieser Welt.


na ja ich denke man kann schon davon ausgehen, dass es sich um absoluten mist handeln wird - was allerdings noch lange nicht bedeuten muss, dass es sich nicht verkauft.

und wer ill dem sender bzw. dem entwickler diese strategie verdenken:

extrem geringe entwicklungskosten + dauernd in den medien präsenter markenname + tausender ahnungsloser kreischender soap-fans = garantierter erfolg

ist ja nix neues .
 
Schlechter als die TV-Sendung wird das Spiel wohl kaum werden. :B
 
bei solch einem Produkt macht der Hersteller sicherlich viele Schulden. Wer kauft sich bitte diesen - in meinen Augen - "Schwachsinn"? Aber wahrscheinlich wird es der Knüller des Jahres. Inovative Story :B Wer die Sendung zumindest mal 5 Sekunden gesehen hat, weiß wovon ich rede ^^

hm... aber wenn ich auf Bonkics Beitrag sehe, kann es durchaus sein, dass der Titel erfolgreich sein wird - reine Geldverschwendung
 
Man wer braucht so nen Shit??? Die Serie ist schon Schwachsinn, wie wird dann das Spiel?! :finger2: :B An sich hab ich ja nix gegen ein wenig Romantik und Liebeleien im Spiel aber ich kann mir schon bildhaft die Umsetzung vorstellen - Grafik aus dem letzten Jahrtausend, Gameplay null, Spielfluss zero; das einzig gute werden vorraussichtlich die deutschen originalsimmen sein, wenn sie gut eingebaut werden!

Die Spielewelt braucht so was nicht! :$ Es soll ja nicht heisen, dass in den Spielen nur Gewalt herrschen soll - es gibt doch z. B. Sim's oder Singles.
Und die jungen Frauen, die wahrscheinlich hiermit angesprochen werden sollen, tuen so was doch lieber lesen - was manchem Gamer auch gut tun würde :P - natürlich nicht unbedingt a la Rosamunde Pichner :$
 
RickSkywalker am 19.07.2005 12:13 schrieb:
Berliner-Broiler am 19.07.2005 11:54 schrieb:
Die niedrigste Wertung bisher hatte das Spiel "Erotica Island" mit einer sagenhaften Wertung von 1!

Ich meine mich zu erinnern, das Erotica Island immerhin noch zwei prozent bekommen hätte. Kann aber sein, dass ich das in nem andren Maganzin gelesen hab.
 
Bitte kein Spiel zu der scheisse!
Wer soll denn sowas kaufen?
So ein Spiel zu programmieren lohnt sich doch überhaupt nicht!
Aber da hat wohl zu viel Geld und dengt dass wenn die Serie gut läuft das spiel auf gut weg geht! ohh man!! BAld gibts noch ein Spiel zu GZSZ
 
Zurück