• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3: Neuer Termin & Screens

AW: News - DTM Race Driver 3: Neuer Termin & Screens

Die Bilder sehen sehr gut aus !

Ich kann nur hoffen dass es nich wieder so ein Arcade-Schei** wird wie der Vorgänger...

Jo stimmt und es freut mich zu sehn, das es einen F1 Part geben wird, juhu!!
Naja mal abwarten was uns Codemasters beschert fürs Neue Jahr :-D

Dann wär das ja mal endlich Zeit, DTM Race Driver 2 billiger werden zu lassen, und nicht für 30€ loszuwerden :hop:

ferrari2k am 14.07.2005 17:23 schrieb:
Dann wär das ja mal endlich Zeit, DTM Race Driver 2 billiger werden zu lassen, und nicht für 30€ loszuwerden :hop:

Yeah, freu mich schon drauf, DTM RD 2 hat mir schon eine Menge Spass gemacht, wenns gegen Ende aber auch verdammt schwer wird. Und was seh ich da? Die Weltmeisterkarre meines Idols? :-o Geilo! (Könnte zwar auch der von Damon Hill sein....)

Ausserdem ein alter Lotus-F1-Wagen von 67! Das find ich super, das erinnert mich an eines der besten Racing-Games aller Zeiten

GRAND PRIX LEGENDS!!

mfg BARLOTUS

Vielleicht schaffen die das ja im dritten Teil, daß es wieder auf meiner 08/15-Kiste läuft. Der 2. Teil wollte trotz Originals nicht starten wegen Kopierschutz.

Ich will ja nichts sagen, aber die Bilder sehen für mich irgendwie gemalt aus. Zumindest teilweise und an einigen Stellen.

Aber ansonsten: :top:

Mal sehen ob ich es mir kaufen werde...DTM Race Driver 2 war für mich nämlich ein bisschen zu schwer!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 14.07.2005 18:11 schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber die Bilder sehen für mich irgendwie gemalt aus. Zumindest teilweise und an einigen Stellen.
Find' ich auch...
Ich hab auch den Eindruck, dass hier und da was geschminkt wurde.
Bild 6 z.B.
Falls nicht: Hut Ab! Klasse Grafik.

Hab ja schon bei der letzten screenshotserie gesagt, dass die geschminkt sind ;)
besonders das wo der Formelwagen in die Wand gedonnert war, denn das war so schlecht geschminkt, dass es sogar jeder noob sieht ;)

Die sollten mal InGame-Screens zeigen, denn das kanns ja wohl nicht sein.

Vor ein paar Monaten wurde noch von der Vorverlegung auf Herbst 2005 berichtet und jetzt doch erst nächstes Jahr. Das wird zumindest die Entwickler von World Racing 2 freuen, denen bringt das wohl schon mal einen Kunden mehr ;-) .
Ich glaube aber schon, dass die Screens echt sind, denn ausser den noch besseren Chrashes sieht die Grafik ja aus wie DTM 2.
mfg Olstyle

Naja...Im Prinzip hast du ja Recht, aber ich bin ja anscheinend nicht der einzigste der denkt, dass die Bilder "geschminkt" wurden. Bild 6 ist da wirklich ein sehr gutes Beispiel. Der linke Wagen sieht gemalt aus und die Trümmerteile, nunja, dass erinnert mich irgendwie mehr an Anime als an ein normales Videospiel.

Wir müssen halt mal auf die nächstens Screens warten und hoffen, dass es dann wirklich "In-Game-Screens", und diese auch als solche erkennbar, sind.

Mfg. Klon1234

Bei den Trümmerteilen kann man gar nicht sagen dass die gefaket sind, denn es könnte ein Partikelsystem mit Alpha-fading texturen sein, die so am Rand ins transparente verwischt werden.
Was man aber ganz klar erkennt ist die Tiefenunschärfe, die Bewegungsunschärfe, und der ganze Rauch.

Ich schätze mal die Engine kann noch gar keine Sprites darstellen, weil die Entwickler vermutlich mit volumetrischem Nebel experimentieren, aber das noch nicht funzt :)

wie auch immer, dieser screen hier hat zB "nur" etwas Tuefenunschärfe abbekommen, aber das Auto selber sollte Sielgrafik sein...

http://www.pcgames.de/screenshots/original/7170.jpg

ZT-ORION am 15.07.2005 09:54 schrieb:
Bei den Trümmerteilen kann man gar nicht sagen dass die gefaket sind, denn es könnte ein Partikelsystem mit Alpha-fading texturen sein, die so am Rand ins transparente verwischt werden.
Was man aber ganz klar erkennt ist die Tiefenunschärfe, die Bewegungsunschärfe, und der ganze Rauch.

Ich schätze mal die Engine kann noch gar keine Sprites darstellen, weil die Entwickler vermutlich mit volumetrischem Nebel experimentieren, aber das noch nicht funzt :)

wie auch immer, dieser screen hier hat zB "nur" etwas Tuefenunschärfe abbekommen, aber das Auto selber sollte Sielgrafik sein...

http://www.pcgames.de/screenshots/original/7170.jpg

also wenn man das Auto mit dem von dem 6ten Bild vergleicht, dann sieht man innen (im Auto) die gleichen Querstreben

auch sind die reflektionen auf dem Lack sehr ähnlich und sehen sehr sehr gut aus

das was auffällt ist, dass die Reflektionen auf der Windschutzscheibe sehr unterschiedlich ausfällt, da erinnert das Auto ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/7170.jpg ) schon mehr an Computerspiele (mattes Glas) als das auf dem 6ten bild ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/6219.jpg sehr hochglänzendes Glas, reflektiert wie der lack)

die scheinwerfer des linken auto (6tes Bild) sind rund, die Abdeckung ist extrem eckig (vllt soll das auch so sein).
die reifen sind fast schon ganz rund

Zurück