• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3: Ankündigung & Bilder

AW: News - DTM Race Driver 3: Ankündigung & Bilder

DAS nen ich mal realistsche Grafik! =) :top: :ugly:
Klasse!

Nali_WarCow am 17.03.2005 11:13 schrieb:
Cryptic-Ravage am 17.03.2005 11:10 schrieb:
Klasse!
Sieht wirklich nicht schlecht aus. :top:
Also wenn DAS Ingame-Grafik ist... :-X :-X :top:
Ich glaube spätestens dann hat meine Ti4200 ausgedient :ugly:

Klasse!
Sehr geil. :top: *habenwill*

Ich freue mich sehr auf DTM-RD3, nachdem ich die Vorgänger mit begeisterung gedaddelt habe.
Hoffentlich kann man dort dann endlich im freien Rennmodus mit allen Autos auf allen Strecken fahren, was ich bei Teil 2 sehr vermisst habe. Dazu könnte das doch auch recht spassig werden mal mit einem Formel Renner auf einer Rallystrecke zu fahren. :B

Also ich denke zumindest bei dem Crash-Bild handelt es sich nicht um einen screenshot mit Ingame-Grafik. Schaut doch sehr nachgebessert aus (vorallem beim Staub/Qualm).

Naja, werds mir eh net kaufen, wird bestimmt wieder viel zu arcade-lastig wie die Vorgänger.

Ich warte auf LFS S2 (auch wenns noch ne ganze Weile dauert bis es da ist) :-D

SimLand am 17.03.2005 11:31 schrieb:
Ich warte auf LFS S2 (auch wenns noch ne ganze Weile dauert bis es da ist) :-D

Hehe, ich habe gerade die Screenies gesucht wo die Crash Szenen in S2 gezeigt werden, habe sie aber nicht gefunden.

LFS rulez!

wird ja auch mal zeit das man ein eye-candy rennspiel für den pc bekommt.
ich empfinde es als persönliche demütigung wenn mich so ein glücklicher ps2 besitzer, der gerade gt4 erworben hat, voll labert, wie geil gt4 doch sei.
grafisch, spielerisch ... alles top. und das schlimmste: er hat recht. >:-|

MoS am 17.03.2005 11:21 schrieb:
Klasse!
So der Überflieger ist die Grafik auch wieder nicht. Zu DTM 2 hat sich eher wenig getan, zumindest wenn man das mal mit vollen Qualitätsstufen gespielt hat was ich doch bei Ti4200 usw. bezweifle. Ausserdem ist auf den Screenshots kaum zu erkennen ob sich die Umgebung geändert hat, denn das war zumindest für mich der schwächste Punkt im Vorgänger.
mfg Olstyle

was mich am meisten nervt, sind zB.: Räder mit einer Rundung von nur 20 Seiten, das könnten ruhig 32 sein, dann würde mann diese doofen Ecken nicht mehr sehen. Wer mit 3dsMax arbeitet weiss von was ich rede.
Klar, beim driven sieht man des net. Aber bei de Screenies eben schon.
Dasselbe für die gesammte Carosserie und und

Die Bilder sind wirklich nicht sooo spektakulär, aber ich freue mich auf ein ausgefeiltes physik- bzw. crashsystem. Ich möchte mal Reifen platzen sehen, sodass die Fetzen am Monitor kleben bleiben :) oder ne Achse die sich um nen Pfosten wickelt, wäre doch heute schon alles machbar...los rann ans Zeug Leute! ;-)

Greez Yope

Klasse!

Äh, was habt Ihr denn geraucht? 8-eckige Scheinwerfer, falsche Proportionen, 2D-Räder, low-res Texturen an den Autos, schwache Texturen auf der Strecke... Ich finde die Graphik nicht sensationell oder ähnliches.

Vykos69 am 17.03.2005 15:50 schrieb:
Klasse!

Äh, was habt Ihr denn geraucht? 8-eckige Scheinwerfer, falsche Proportionen, 2D-Räder, low-res Texturen an den Autos, schwache Texturen auf der Strecke... Ich finde die Graphik nicht sensationell oder ähnliches.

Da kann ich nur zustimmen. Allerdings läufts dann auch auf älteren Systemen und das ist wohl sehr wichtig für Codemasters, soll ja ein breites Puplikum angesprochen werden. Und dem normal User fällt da eh nix auf. Leider :rolleyes:

Spiele die die Welt nicht braucht... Wenn das nicht deutlich besser wird als Teil 1 & 2, dann können sie es auch gleich lassen. Die beiden Teile haben mich nämlich sowohl spielerisch als auch technisch schlicht enttäuscht...

ich find auch nich gerade dass die Grafik der Hammer ist. Und am meisten stört mich, dass es haufenweise Rennserien gibt, die sollen lieber 3 Rennserien richtig machen und Ende aus. Z.B.: DTM, BTCC/TOCA und Australian V8 Supercars....ich bin von den Rennserien, die mit ziehmlich serienmäßigen Fahrzeugen gefahren werden net so sehr begeistert.

Ich hab mir die ersten Teile leider gekauft. Eigentlich war die Idee immer gut, aber schlecht umgesetzt. Im 2. Teil sollte alles besser sein, aber es war so lückenhaft. Man wurd ein jede rennserie reingeworfen, da konnte man nur wenige Rennen fahren, kein Warm Up oder Qualifying. So macht das keinen Spaß, außerdem hab ich beides nicht durchgespielt, im ersten wars zu schwer, im 2. traten Fehler auf, die das ganze unspielbar machten....

Teil 1 hat mir bereits sehr gut gefallen - mal abgesehen von unserem geschätzten Angeber, wessen Rolle man übernehmen darf. Teil 2 machte da vieles besser, hatte aber trotzdem mehr erwartet. Da tröstet es mich, das DTM3 angekündigt wird. "Screenshots" sehen schon mal klasse aus. Hoffentlich nimmt sich der Hersteller dieses mal den Rat der großen Community ans Herz und merzt die Störenfriede aus den Vorgängern aus.

Als CodeM Mitglied konnte ich natürlich schon was von der BMW-Williams Zusammenarbeit erahnen, allerdings überraschte es mich, als ich las das man sich vom Kart hocharbeiten muß. Das Karrieresystem ist zwar schon bekannt gewesen, trotzdem überraschte es mich das es gleich 3 verschiedene Stufen besitzen soll. Super!

Im übrigen finde ich es im Gegensatz zu anderen eher langweilig nur 3 Rennserien fahren zu können. Denn im normalen Leben muß man auch mit einer "Billigserie" anfangen um in eine Topserie zu kommen. Das man in der Umsetzung bisher geschludert hat ist mir auch klar. Nur 2-6 Rennen in einer Serie sind einfach zu wenig. Ich hoffe, das da sich einiges bessert!

Des Weiteren hoffe ich das die Einbindung von neuen Rennstrecken oder Rennwagen, respektive ihrer Designs, vereinfachte wird, und dies die Communities verwirklichen können.

Schlußendlich wird mit Sicherheit viel besser. KEEP RACING

Jimspeed am 18.03.2005 15:20 schrieb:
ich find auch nich gerade dass die Grafik der Hammer ist. Und am meisten stört mich, dass es haufenweise Rennserien gibt, die sollen lieber 3 Rennserien richtig machen und Ende aus. Z.B.: DTM, BTCC/TOCA und Australian V8 Supercars....ich bin von den Rennserien, die mit ziehmlich serienmäßigen Fahrzeugen gefahren werden net so sehr begeistert.

Naja, an Teil 2 war das Übelste, dass es grafisch einen Schritt zurück ging... Keine 3D-Felgen mehr, sondern nur noch abgespackte Scheiben als Alu-Felgen... pfff... Und dann das grafisch alles überragende Feature aus Teil 1 (Motion Blur), was einem mächtig Speed (wenn auch häufig übertrieben...) vermitteln konnte!!!

Und als Comment zu deinem "[...]ich bin von den Rennserien, die mit ziehmlich serienmäßigen Fahrzeugen[...]" kann ich nur sagen: Dir ist aber schon klar, dass auch die DTM mit "serienmäßigen" Boliden gefahren wird?! Klar sind die ordentlich optimiert, aber trotz allem sind es in ihrem Kern STRAßENFAHRZEUGE!!! :finger:

Zurück