• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 2 - neue Screenshots

R

Reality

Gast
Schade so wies ausschaut gibts in DTM Race Driver2 nich die Autos der 2004 Saison von der DTM. Ausser sie ändern es noch wie sies bei teil 1. auch gemacht haben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262920
 
[l]am 16.12.03 um 17:58 schrieb Reality:[/l]
Schade so wies ausschaut gibts in DTM Race Driver2 nich die Autos der 2004 Saison von der DTM. Ausser sie ändern es noch wie sies bei teil 1. auch gemacht haben.

Oh, danke für die Screenshots. Jetzt kann ich wieder ein Spiel von meiner persönlichen "Most Wanted 2004" Liste streichen. Da mögen die neuen Spielmodi und die bessere Steuerung noch so toll sein, aber ich habe die Schnauze voll von PS2 Grafik. Grafik mag nicht alles sein, aber muss ich wirklich auf gute Grafik verzichten, weil es eine mehrere Jahre alte Konsole gibt?

bye
Spinal
 
[l]am 17.12.03 um 14:24 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 16.12.03 um 17:58 schrieb Reality:[/l]
Schade so wies ausschaut gibts in DTM Race Driver2 nich die Autos der 2004 Saison von der DTM. Ausser sie ändern es noch wie sies bei teil 1. auch gemacht haben.

Oh, danke für die Screenshots. Jetzt kann ich wieder ein Spiel von meiner persönlichen "Most Wanted 2004" Liste streichen. Da mögen die neuen Spielmodi und die bessere Steuerung noch so toll sein, aber ich habe die Schnauze voll von PS2 Grafik. Grafik mag nicht alles sein, aber muss ich wirklich auf gute Grafik verzichten, weil es eine mehrere Jahre alte Konsole gibt?

bye
Spinal

Also für ein Rennspiel ist die Grafifk genial
 
[l]am 17.12.03 um 16:38 schrieb Kevinman:[/l]
[l]am 17.12.03 um 14:24 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 16.12.03 um 17:58 schrieb Reality:[/l]
Schade so wies ausschaut gibts in DTM Race Driver2 nich die Autos der 2004 Saison von der DTM. Ausser sie ändern es noch wie sies bei teil 1. auch gemacht haben.

Oh, danke für die Screenshots. Jetzt kann ich wieder ein Spiel von meiner persönlichen "Most Wanted 2004" Liste streichen. Da mögen die neuen Spielmodi und die bessere Steuerung noch so toll sein, aber ich habe die Schnauze voll von PS2 Grafik. Grafik mag nicht alles sein, aber muss ich wirklich auf gute Grafik verzichten, weil es eine mehrere Jahre alte Konsole gibt?

bye
Spinal

Also für ein Rennspiel ist die Grafifk genial

Ich finde die Grafik sieht aus wie im Vorgänger. Und richtig gut war die auch nicht. Sicher nett anzusehen, aber könnte 2003/2004 besser sein.

bye
Spinal
 
Zurück