• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 2 kommt!

N

naturian

Gast
Na da bin ich doch mal gespannt was daraus wird schließlich war der erste Teil schon spitze
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,221981
 
Also solange die die Steuerung hinkriegen wirds ein Hit, der Rest war schon echt super. DTM 1 wäre der Hit geworden wenns mit der Steuerung geklappt hätte.
 
[l]am 12.09.03 um 12:13 schrieb Vordack:[/l]
Also solange die die Steuerung hinkriegen wirds ein Hit, der Rest war schon echt super. DTM 1 wäre der Hit geworden wenns mit der Steuerung geklappt hätte.

Die Steuerung war doch klasse!!!
 
DTMRD 2 braucht

1. Bessere Steuerung
2. SIMULATION UND NICHT SCHEISS ARCADE
3. Besseren Netcode
4. Alles einmal überarbeiten.
 
[l]am 12.09.03 um 12:12 schrieb naturian:[/l]
Na da bin ich doch mal gespannt was daraus wird schließlich war der erste Teil schon spitze

Ich bin auch gespannt was daraus wird... schlieslich war der erste Teil ja sowas von sch.... !
Auf noch einen doofen Arcade Racer mit schlechter Steuerung kann ich gerne verzichten!
 
[l]am 12.09.03 um 12:55 schrieb Amunraa:[/l]
nee. Bitte verschont uns DTM RD war der grösste scheisss dens gab.

Dann bist du hiermit von der Verpflichtung, dir das Game zu kaufen und 30 Tage am Stück zu spielen, befreit. Aber nur weil ich so nett bin! *g*

Naja, was solls! Ich lass mich mal überraschen, aber wenn die mal nen wirklichen Kracher einbauen wollen, dann sollten die die Nordschleife mit einbauen ;)
 
also ich weiss nicht was an dem spiel so schlecht gewesen sein soll ? für mich war es seit toca 2 das beste tourenwagen spiel überhaupt. die steuerung war echt klasse und das fahrverhalten der autos auch und ich finde den schritt gut das nicht zuviel auf 1:1 fahrphysik gesetzt wurde. ich freue mich schon auf einen 2 teil ... und vielleich wärs ja wirklich nen hammer wenn die die nordschleife mit einbauen würden :-D
 
Die sollten erst mal zusehen, dass sie nen Patch für die verk..... KI ins Netz stellen. Was Codemasters da gemacht hat, war eine absolute Sauerei, erst heißt es ein Patch kommt und dann wird der wieder zurückgezogen, obwohl fast alle Spieler sich darüber aufgeregt haben. Support wird bei denen wohl nicht sehr groß geschrieben
 
[l]am 12.09.03 um 12:57 schrieb accord5:[/l]
[l]am 12.09.03 um 12:13 schrieb Vordack:[/l]
Also solange die die Steuerung hinkriegen wirds ein Hit, der Rest war schon echt super. DTM 1 wäre der Hit geworden wenns mit der Steuerung geklappt hätte.

Die Steuerung war doch klasse!!!

Was? die steuerung soll gut gewesen sein? Die war nun wirklich grottenschlecht und einfach nur ein witz.

Und der Rest konnte mich auch nicht so richtig überzeugen. Kein Quali, 3Runden Rennen, total blöde KI usw. Das einzige was gut war war der sound der Wagen.
 
[l]am 12.09.03 um 13:01 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 12.09.03 um 12:12 schrieb naturian:[/l]
Na da bin ich doch mal gespannt was daraus wird schließlich war der erste Teil schon spitze

Ich bin auch gespannt was daraus wird... schlieslich war der erste Teil ja sowas von sch.... !
Auf noch einen doofen Arcade Racer mit schlechter Steuerung kann ich gerne verzichten!

Tja Beast, wie Du an diesen Postings hier siehst, sind wir Sim-Fans etwas allein gelassen. Obwohl ein Spiel wie RD doch sehr gute Möglichkeiten bieten würde, trotz realer Physik einsteigerfreundlich zu bleiben. Mal ganz abgesehen von der grottenschlechten Steuerung, da kann Codemasters mal bei LFS vorbeischaun und sich meinetwegen was abgucken, aber so sieht ein vorbildliche Steuerung aus (Selbst im Test bekommt das kleine no-publisher Projekt LFS wesentlich mehr Steuerungspunkte als RD...).

Naja, ich zock eh nur noch LFS die nächsten Jahre. der 2te Teil kommt ja auch 2004 und der 3te dann 2005. Damit bin ich also für die nächsten Jahre ausgelastet. ;)

grüße,

vykos
 
[l]am 15.09.03 um 11:05 schrieb Vykos69:[/l]
Tja Beast, wie Du an diesen Postings hier siehst, sind wir Sim-Fans etwas allein gelassen. Obwohl ein Spiel wie RD doch sehr gute Möglichkeiten bieten würde, trotz realer Physik einsteigerfreundlich zu bleiben. Mal ganz abgesehen von der grottenschlechten Steuerung, da kann Codemasters mal bei LFS vorbeischaun und sich meinetwegen was abgucken, aber so sieht ein vorbildliche Steuerung aus (Selbst im Test bekommt das kleine no-publisher Projekt LFS wesentlich mehr Steuerungspunkte als RD...).

Naja, ich zock eh nur noch LFS die nächsten Jahre. der 2te Teil kommt ja auch 2004 und der 3te dann 2005. Damit bin ich also für die nächsten Jahre ausgelastet. ;)

grüße,

vykos

So seh ich das auch ! RD wär das perfekte Umfeld für eine super Simulation geworden, aber stattdessen ist eine total verkorkste Steuerung rausgekommen.
Wenn ich mich an die tolle Wertung bei PCG erinnere, kann ich mich nur wundern. Allerdings klärt sich das bei den ersten Worten des Statements des Testers: "Normalerweise kann ich mit Rennspielen nix anfangen..."

Also ein Rennspiel für all die, die mit Rennspielen nix zu tun haben wollen.

Lange Vorrede kurzer............Sinn ;)
Ich kann auf Teil 2 verzichten, da sie sicher wieder einen Arcade Racer machen wollen.
 
Zurück