ulrichanton
Spiele-Novize/Novizin
ohne worte
[l]am 01.12.03 um 10:10 schrieb Dragonlord:[/l]
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob/wieviele Leute die hier sich dieses Spiel kaufen oder zumindest einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen??
[l]am 01.12.03 um 10:10 schrieb Dragonlord:[/l]
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob/wieviele Leute die hier sich dieses Spiel kaufen oder zumindest einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen??
[l]am 01.12.03 um 10:14 schrieb angelohh:[/l]
einen test noch nicht, aber ich habe die demo gespielt. präsentation so lala, grafik eher schlecht und das singen beschränkt sich auf simple knopfdrückerei. bin gespannt obs der erhoffte renner wird und rechne mit einer wertung zwischen 40-65 %.
[l]am 01.12.03 um 10:17 schrieb anndie:[/l]
[l]am 01.12.03 um 10:14 schrieb angelohh:[/l]
einen test noch nicht, aber ich habe die demo gespielt. präsentation so lala, grafik eher schlecht und das singen beschränkt sich auf simple knopfdrückerei. bin gespannt obs der erhoffte renner wird und rechne mit einer wertung zwischen 40-65 %.
den fans wird es egal sein (ausser sie haben ahnung von computerspielen) und da gab es doch mal ein spiel names "britney's dance beat" oder so ähnlich. ich hoffe auf 20 %
[l]am 01.12.03 um 15:34 schrieb Funzel:[/l]
Oh Mann!
Wie dumm können Menschen sein und für so einen Mist Geld zum Fenster heraus werfen! *kopfschüttel*
Oh, das regt mich ja auf!
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
Da kann ich mich nur anschliessen!
Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.
Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
Da kann ich mich nur anschliessen!
Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.
Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!