• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DSDS - Viertelmillion ausgeliefert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256080
 
1,5Mio Euro werbung für 250.000 spiele? d.h. mal angenommen, die werden wirklich alle exemplare los: allein 6(!) euro PRO spiel an werbung?!?!? o.k., bei den entwicklungskosten hat man ja gespart, da kann man ruhig das geld für werbung aus dem fenster schmeissen... ;)
 
armes Deutschland! Reicht es nicht, daß wir Daniel und co. im TV und im Radio ertragen müssen. Jetzt können wir uns auch noch am PC mit den ganzen Eintagsfliegen beschäftigen oder zumindest ihnen nacheifern.
Und für solche Spiele verlangen die auch noch Geld!
 
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob/wieviele Leute die hier sich dieses Spiel kaufen oder zumindest einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen??
 
einen test noch nicht, aber ich habe die demo gespielt. präsentation so lala, grafik eher schlecht und das singen beschränkt sich auf simple knopfdrückerei. bin gespannt obs der erhoffte renner wird und rechne mit einer wertung zwischen 40-65 %.
 
[l]am 01.12.03 um 10:10 schrieb Dragonlord:[/l]
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob/wieviele Leute die hier sich dieses Spiel kaufen oder zumindest einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen??

ich jedenfalls nicht. noch nichmal für gebrannt (bösses wort) oder unter androhung von schlägen
 
[l]am 01.12.03 um 10:10 schrieb Dragonlord:[/l]
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren ob/wieviele Leute die hier sich dieses Spiel kaufen oder zumindest einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen??

viele viele viele kiddies, die superstars mögen und sonst mit gamen nix am hut haben und gar nicht wissen, wie vergleichsweise mies das game ist... dann noch viele eltern, die das teil im laden sehen und denken "ach, unsere keine schaut die sendung doch immer, das wär doch ein tolles geschenk!", und natürlich auch noch viele naive erwachsene, die superstars gut fanden/finden und sich das superstar-feeling an den PC holen wollen (und sonst vom gamen auch keine ahnung haben...). die sendung haben ja mehrere millionen regelmäßg verfolgt, allein schon wenn sich jeder 1000ste RTL-zuschauer NUR wg. der werbung auf RTL so ein teil kauft sind das schon mal ein paar tausend verkaufte exemplare... ;(
 
[l]am 01.12.03 um 10:14 schrieb angelohh:[/l]
einen test noch nicht, aber ich habe die demo gespielt. präsentation so lala, grafik eher schlecht und das singen beschränkt sich auf simple knopfdrückerei. bin gespannt obs der erhoffte renner wird und rechne mit einer wertung zwischen 40-65 %.

den fans wird es egal sein (ausser sie haben ahnung von computerspielen) und da gab es doch mal ein spiel names "britney's dance beat" oder so ähnlich. ich hoffe auf 20 %
 
[l]am 01.12.03 um 10:17 schrieb anndie:[/l]
[l]am 01.12.03 um 10:14 schrieb angelohh:[/l]
einen test noch nicht, aber ich habe die demo gespielt. präsentation so lala, grafik eher schlecht und das singen beschränkt sich auf simple knopfdrückerei. bin gespannt obs der erhoffte renner wird und rechne mit einer wertung zwischen 40-65 %.

den fans wird es egal sein (ausser sie haben ahnung von computerspielen) und da gab es doch mal ein spiel names "britney's dance beat" oder so ähnlich. ich hoffe auf 20 %

Das Britney Spiel hatte ja wenigstens noch ne coole Grafik! Aber sein wir doch mal ehrlich, sowas hält sich doch so lange wie Moorhuhn es tut. Es gibt immer Leute die sich für solche Spiele begeistern können. Und solange es ihnen gefällt, meinetwegen. Solange mir damit nich auf den Sack gegangen wird is alles in bester Ordnung. Seien wir doch froh das es solche Spiele gibt, da hängen wenigstens nich soviel Noobs in MP Games a la BF, Raven Shield, CoD und was es sonst noch so gibt, rum.
 
Oh Mann!
Wie dumm können Menschen sein und für so einen Mist Geld zum Fenster heraus werfen! *kopfschüttel* >:|

Oh, das regt mich ja auf! :pissed:
 
[l]am 01.12.03 um 15:34 schrieb Funzel:[/l]
Oh Mann!
Wie dumm können Menschen sein und für so einen Mist Geld zum Fenster heraus werfen! *kopfschüttel* >:|

Oh, das regt mich ja auf! :pissed:

Da steht nur "an den Handel ausgeliefert", die hat noch lange keiner gekauft, können ja auch im Regal vergammeln. Vielleicht sind das nur totale Optimisten oder im Zugzwang wegen dem Marketing-Budget ....
 
So ein WAHNSINN. Meiner Meinung nach sollten sowieso alle Casting-Shows verboten und mir eine gehörige Summe Schmerzensgeld erstattet werden.
So einen Schrott kaufen tun doch eh nur dumme ahnungslose Kiddies und Teenies.

Ach ja, erschießt Dieter Bohlen
 
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!

Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.

Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!
 
An den Handel ausgeliefert ja, verkauft aber sicher nicht! Und wenn es irgendwann heißt, das dieses Game 250.000 mal verkauft wurde, habe ich starke Zweifel daran. Erstens ist das Game mit Sicherheit total billiger Mist und dann ist es in der Musikbranche scheinbar auch schon desöfteren vorgekommen (wenn nicht sogar normal), das irgendwelche Manager ihre "Schützlinge" mit Massenkäufen künstlich pushen um sie weit oben in den Verkaufscharts zu platzieren.
 
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!

Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.

Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!

Wieso harter Ton, is doch nur die Wahrheit...

Hoffe das Spiel bekommt so um die 5%, dann gibst wieder was zumlachen!
 
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!

Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.

Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!


So so, Du verachtest diese Leute also.
Was bist Du eigentlich für eine armer, ignoranter Wicht, das Du nicht einfach souverän über solchen Dingen stehen kannst?
Wie kann man Leute für Ihren, wie auch immer gearteten, Geschmack "verachten"?
Man kann ihn teilen oder auch nicht, aber mit Deinem Beitrag machst Du Dich nur lächerlich. Vielleicht denkst Du das nächste Mal erst nach bevor Du postest.
Das gilt auch für die anderen "coolen" Jungs, die sich hier mit ihren Schulhof-Sprüchen profilieren wollen.

Schönen Gruß.
 
[/quote]


So so, Du verachtest diese Leute also.
Was bist Du eigentlich für eine armer, ignoranter Wicht, das Du nicht einfach souverän über solchen Dingen stehen kannst?
Wie kann man Leute für Ihren, wie auch immer gearteten, Geschmack "verachten"?
Man kann ihn teilen oder auch nicht, aber mit Deinem Beitrag machst Du Dich nur lächerlich. Vielleicht denkst Du das nächste Mal erst nach bevor Du postest.
Das gilt auch für die anderen "coolen" Jungs, die sich hier mit ihren Schulhof-Sprüchen profilieren wollen.

Schönen Gruß.
[/quote]

So kann nur eine reden, die entweder bei DSDS nicht einmal in die Vor-Vor-Vorauswahl gekommen ist, oder die nicht mal der Diedda poppen wollte.
 
Zurück