• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver - vom Spiel zum Film?

docsnyder08

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
so weit ich weiss, ist das spiel doch schon ein ableger zu einem film...
auch wenn der schon recht alt ist, von 1978 oder so...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134100
 
so weit ich weiss, ist das spiel doch schon ein ableger zu einem film...
auch wenn der schon recht alt ist, von 1978 oder so...

nee, die entwickler haben sich nur an alten filmen orientiert um die verfolgungsjagend echt wirken zu lassen.
der streifen könnte was werden. eine komplexere handlung und jede menge guter alter verfolgungsjagend mit blechschäden en masse.

fragt sich nur ob es stimmt. die liste der games, die verfilmt werden sollen/sollten ist lang:
-driver
-hitman
-gta
-max payne
-duke nukem
...

bis jetzt haben es erst resident evli und tomb raider auf die leinwand geschaft. schnell wird ein film zu spiel angekündigt, aber nachher hört man nichts mehr. dabei hätten die story einiger games wirklich potential. ich las mich mal überraschen.
 
so weit ich weiss, ist das spiel doch schon ein ableger zu einem film...
auch wenn der schon recht alt ist, von 1978 oder so...


Da hast du recht es gibt einen alten schinken (übrigens ein cooler film) der zumindest mal die gleiche story hat wie das spiel!!
"zufällig" ist auch der anfang in der tiefgarage ausgesprochen ähnlich.

naja wenns denn nochma viel kohle in die kasse spült is sich keiner zu schade das als neue idee anzupreisen.

schaut euch ma den alten an (hab leider grad auf die schnelle nich allzuviel darüber gefunden) - der typ kann wirklich auto fahren!!
 
die idee ist mal gut... den film gabs zwar wirklich schon und ich fand ihn auch klasse, aber der jetzige regiseur lässt nichts gutes erahnen. ich möchte nicht schon im voraus schlechte kritik äussern.... aber naja. es gibt bessere in seinem fach!

schau mer mal.... ich hätte mich übrigens über news eines zweiten teils für den pc mehr gefreut............
 
so weit ich weiss, ist das spiel doch schon ein ableger zu einem film...
auch wenn der schon recht alt ist, von 1978 oder so...

nee, die entwickler haben sich nur an alten filmen orientiert um die verfolgungsjagend echt wirken zu lassen.
der streifen könnte was werden. eine komplexere handlung und jede menge guter alter verfolgungsjagend mit blechschäden en masse.

fragt sich nur ob es stimmt. die liste der games, die verfilmt werden sollen/sollten ist lang:
-driver
-hitman
-gta
-max payne
-duke nukem
...

bis jetzt haben es erst resident evli und tomb raider auf die leinwand geschaft. schnell wird ein film zu spiel angekündigt, aber nachher hört man nichts mehr. dabei hätten die story einiger games wirklich potential. ich las mich mal überraschen.



es geht auch anders rum :) filme zu den ein spiel rausgekommen ist/wird:

Herr der Ringe
Matrix
harry potter

...
 
Zurück