• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751115
 
AW: News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

weiß nicht was ich davon halten soll!
Man kann nun einfach von auto zu auto springen und sie wechseln weil Tanner, achtung, im Koma liegt und das Speil anscheind "Träumt" ?
Und laut erster Vorschau (4players) muss man das feature nutzen wärs optional okay aber so find ichs nun nicht so toll bei ner eigentlich ernsteren Serie..
 
AW: News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

Erscheinen soll der Titel im 4. Quartal des laufenden Jahres für Playstation 3, Xbox 360, PC und auch Mac. Für die 3 erstgenannten Systeme wird es zudem eine Collectors Edition mit folgendem Inhalt geben: [lauter tolle Sachen]
Die PC Spieler hingegen erhalten einen super genialen, sehr restriktiven Kopierschutz mit Online-Zwang! :S

Wie auch beim aktuellen NFS Render-Trailer, sagt auch dieser Trailer (leider) nichts über das tatsächliche Spiel aus.
 
AW: News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

geil geil geil, kann mich noch an Driver 1 erinnern, hoffen wir das Driver SF dem 1.Teil
ähnelt..
 
AW: News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

Ich glaub ich muss die CE vorbestellen. :-D

Hoffentlich wird das Spiel wieder ein richtiger Knaller, so wie der erste Teil.
Ich quäl mich gerade wieder durch Driv3r und die vielen Bugs. :S Danach kommt dann Parallel Lines dran.
Beide Spiele habe ich bisher nicht zu Ende gespielt, könnte aber was werden bis Ende des Jahres.
Da würde Driver: SF gerade richtig kommen. :]
 
AW: News - Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots

Erscheinen soll der Titel im 4. Quartal des laufenden Jahres für Playstation 3, Xbox 360, PC und auch Mac. Für die 3 erstgenannten Systeme wird es zudem eine Collectors Edition mit folgendem Inhalt geben: [lauter tolle Sachen]
Die PC Spieler hingegen erhalten einen super genialen, sehr restriktiven Kopierschutz mit Online-Zwang! :S

Wie auch beim aktuellen NFS Render-Trailer, sagt auch dieser Trailer (leider) nichts über das tatsächliche Spiel aus.
Ist das von dir nur eine Vermutung? Weil mich interessiert der Teil schon sehr, aber wenn das Spiel Onlinezwang hat, dann wars das... 
 
Zurück