News - Driver 5: Website und E3-Live-Action-Trailer zum neuen Ubisoft-Rennspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750154

NaturalSelection

Benutzer
bin ich ja mal gespannt ob der neuste teil wieder besser wird
die erste mission im parhaus sollten sie jedoch nicht unbedingt wieder einbauen, das war neben dem ende das schwerste level von allen damals ;)

dohderbert

Bekanntes Gesicht
oja ich kann mich noch genau daran erinnern, man bis ich das geschafft hatte

hahahha :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
hm ja
das Parkhaus
das war so ne Diwwelesschisseraufgabe, ein glück das man die Levelreinfolge frei editieren konnte und das Ding einfach auslassen konnte

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
hmm fand da auto am Anfang hatte mehr Stil o:
aber die Garage o.o" ohje ohje ich hab schonwieder angst davor :-D
aber sieht aus als wäre es diesmal kein GTA klon (=

Vidaro

Bekanntes Gesicht
  Oh gott die garage wie ich das grad gesehn hab bin ich zusammengezuckt.... grade die Garage war wohl das schwerste am ganzen Spiel, meiner Meinung nach!

Aber ABER wenn sie sowas brignen könnte es bedeuten sie besinnen sich auf den anfang zurück? oh gott bitte ja... kein GTa klon sondern endlich wieder ein richtiges DRIVER

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Das Parkhaus bei Driver 1 hab ich bis heute noch nicht geschafft. Aber sehr schöner Teaser von Ubisoft. Ich hoffe der neue Teil kommt wieder mehr nach Driver 1 ... so wie es der Teaser erahnen lässt ...

Fire

Erfahrener Benutzer
Da werden Erinnerungen wach. :top:

Ich vermute aber mal. das Driver 5 auf Online-DRM setzen wird, also kein Kauf. Schade.

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Der Teaser ist echt klasse. Die Stelle, als der Aufzug aufgeht, hat sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt. Achja, Driver 1 war ein tolles Game.

E

eagle73

Gast
Ich vermute aber mal. das Driver 5 auf Online-DRM setzen wird, also kein Kauf. Schade.
Dem stimme ich zu. Ich habe Driver 1 wirklich sehr gerne gespielt (erst auf der PSX, dann auf dem PC) und der Trailer lässt hoffen, dass wieder zu alten Tugenden zurückgefunden wird.
Da aber wohl dieser "Game-Launcher" wieder mit dabei sein wird, wirds nix mit "uns", Ubisoft.
Schade, eigentlich....

AWYN

Bekanntes Gesicht
uuuuh! für die Xbox könnt ichs mir vorstellen. alleine schon wegen dem schönen Muscle Mustang, den er da hat... :)

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Oh gott die garage wie ich das grad gesehn hab bin ich zusammengezuckt.... grade die Garage war wohl das schwerste am ganzen Spiel, meiner Meinung nach!

Oh ja, da werden wirklich Erinnerungen wach bei dem Trailer. :X

Als ich Driver damals zum ersten mal auf dem PC gezockt hab hab ich die Fahrprüfung auch nicht geschafft. Hab dann das Parkhaus irgendwann völlig entnervt per Cheat übersprungen weil ich die Missionen spielen wollte.^^ Vor allem die Rückwärts-180° Drehung ist verdammt schwer finde ich.

Vor ein paar Monaten hab ich dann die Ur-Playstation Version des Spiels im Playstation Store für die PS3 heruntergeladen (die Grafik ist unerträglich :B ) und das Parkhaus bereits nach wenigen Versuchen geschafft. Hatte sogar noch einige Sekunden Luft. Da war ich schon überrascht, hatte das viel schwieriger in Erinnerung. Allerdings hab ich inzwischen (wie alt ist Driver inzwischen, 12 Jahre?) ja auch unzählige Stunden mit Rennspielen und in echten Autos verbracht. :-D

Bin mal gespannt was aus dem neuen Driver wird. %)

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Ich hab das Parkhaus geschafft ... mehrfach :-D
Hat aber einiges an Übung gebraucht ;)

radinger

Bekanntes Gesicht
Mit dem parkhaus hatte ich damals überraschenderweise keine probleme, auch den rest des spiels habe ich zwar als knackig, aber nicht als unfair schwer in erinnerung, die letzte mission habe ich dann allerdings, trotz zahlreicher versuche, nie geschafft. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren, die savegames müsste ich noch irgendwo gespeichert haben.

Enisra

Bekanntes Gesicht
hm ja
die Letzte Mission, die hat auch Dramen geschaffen

Oben Unten