• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 5: Website und E3-Live-Action-Trailer zum neuen Ubisoft-Rennspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750154
 
bin ich ja mal gespannt ob der neuste teil wieder besser wird
die erste mission im parhaus sollten sie jedoch nicht unbedingt wieder einbauen, das war neben dem ende das schwerste level von allen damals ;)
 
oja ich kann mich noch genau daran erinnern, man bis ich das geschafft hatte

hahahha :-D
 
hm ja
das Parkhaus
das war so ne Diwwelesschisseraufgabe, ein glück das man die Levelreinfolge frei editieren konnte und das Ding einfach auslassen konnte
 
hmm fand da auto am Anfang hatte mehr Stil o:
aber die Garage o.o" ohje ohje ich hab schonwieder angst davor :-D
aber sieht aus als wäre es diesmal kein GTA klon (=
 
  Oh gott die garage wie ich das grad gesehn hab bin ich zusammengezuckt.... grade die Garage war wohl das schwerste am ganzen Spiel, meiner Meinung nach!

Aber ABER wenn sie sowas brignen könnte es bedeuten sie besinnen sich auf den anfang zurück? oh gott bitte ja... kein GTa klon sondern endlich wieder ein richtiges DRIVER
 
Das Parkhaus bei Driver 1 hab ich bis heute noch nicht geschafft. Aber sehr schöner Teaser von Ubisoft. Ich hoffe der neue Teil kommt wieder mehr nach Driver 1 ... so wie es der Teaser erahnen lässt ...
 
Da werden Erinnerungen wach. :top:

Ich vermute aber mal. das Driver 5 auf Online-DRM setzen wird, also kein Kauf. Schade.
 
Der Teaser ist echt klasse. Die Stelle, als der Aufzug aufgeht, hat sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt. Achja, Driver 1 war ein tolles Game.
 
Ich vermute aber mal. das Driver 5 auf Online-DRM setzen wird, also kein Kauf. Schade.
Dem stimme ich zu. Ich habe Driver 1 wirklich sehr gerne gespielt (erst auf der PSX, dann auf dem PC) und der Trailer lässt hoffen, dass wieder zu alten Tugenden zurückgefunden wird.
Da aber wohl dieser "Game-Launcher" wieder mit dabei sein wird, wirds nix mit "uns", Ubisoft.
Schade, eigentlich....
 
uuuuh! für die Xbox könnt ichs mir vorstellen. alleine schon wegen dem schönen Muscle Mustang, den er da hat... :)
 
Oh gott die garage wie ich das grad gesehn hab bin ich zusammengezuckt.... grade die Garage war wohl das schwerste am ganzen Spiel, meiner Meinung nach!

Oh ja, da werden wirklich Erinnerungen wach bei dem Trailer. :X

Als ich Driver damals zum ersten mal auf dem PC gezockt hab hab ich die Fahrprüfung auch nicht geschafft. Hab dann das Parkhaus irgendwann völlig entnervt per Cheat übersprungen weil ich die Missionen spielen wollte.^^ Vor allem die Rückwärts-180° Drehung ist verdammt schwer finde ich.

Vor ein paar Monaten hab ich dann die Ur-Playstation Version des Spiels im Playstation Store für die PS3 heruntergeladen (die Grafik ist unerträglich :B ) und das Parkhaus bereits nach wenigen Versuchen geschafft. Hatte sogar noch einige Sekunden Luft. Da war ich schon überrascht, hatte das viel schwieriger in Erinnerung. Allerdings hab ich inzwischen (wie alt ist Driver inzwischen, 12 Jahre?) ja auch unzählige Stunden mit Rennspielen und in echten Autos verbracht. :-D

Bin mal gespannt was aus dem neuen Driver wird. %)
 
Ich hab das Parkhaus geschafft ... mehrfach :-D
Hat aber einiges an Übung gebraucht ;)
 
Mit dem parkhaus hatte ich damals überraschenderweise keine probleme, auch den rest des spiels habe ich zwar als knackig, aber nicht als unfair schwer in erinnerung, die letzte mission habe ich dann allerdings, trotz zahlreicher versuche, nie geschafft. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren, die savegames müsste ich noch irgendwo gespeichert haben.
 
hm ja
die Letzte Mission, die hat auch Dramen geschaffen
 
Zurück