• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 3: Nur zur Hälfte fertig gewesen

AW: News - Driver 3: Nur zur Hälfte fertig gewesen

atari brauchte zu dem zeitpunkt geld (ehm natürlich brauchen sie und jeder anderer auch immer geld, aber da wars etwas dringlicher)

finde aber die aussage unlogisch, hätte verstanden, wenn die hersteller jetzt als entschuldigung gesagt hätten, "hier darum wars nicht so prall- unser nächstes spiel wird aber top glaubt uns" oder wenn ubi so eine aussage in den gänge leitet um eben hoffnung für einen 4ten teil unter ihrer regie aufzubauen

atari aber kann durch so eine aussage nur verlieren, aber die werden bestimmt ihre gründe haben :rolleyes:

Driv3r = omg, l33t h4xx0r kiddi -.-

ausgepackte ware...wozu gibt es folien verschweiss geräte für 5 euronen? ;)

Shadow_Man am 12.08.2006 04:48 schrieb:
So nach dem Motto "Den Rest können wir ja noch per Patch nachliefern" *g*
nun ja, wenn man dann aber noch bedenkt, daß der titel doch in erster linie für konsole entwickelt wurde ... uuuuuuuuuuuh
oder irre ich mich?

mh,so schlecht fand ich Driv3r gar nicht.
zumindest hats mir auf der xbox ziemlich gefallen .... fürn pc wars ein flop :/

wenn ich mal an enter the matrix denke, kommt mir das irgendwie bekannt vor. wohl bei atari standard.... leider....

darthwolf68 am 11.08.2006 22:42 schrieb:
Ich kann jedem nur raten (wenn möglich) Spiele vorher zu testen bevor man sie kauft. Dank der Videotheken in Deutschland ist das sehr gut machbar und verletzt dadurch nicht so sehr den Geldbeutel. Ich habe selbst schon das eine oder andere Game gekauft, ohne mir ein genaues Bild zu machen und schon einige Enttäuschungen erlebt. Seitdem nutze ich das Internet extrem für Infos und mache von meinem Konsumentenstatus gebrauch ein Spiel nicht zu kaufen! Bin ja auch keine Milchkuh, wie viele Publisher etc. meinen.
Bedenke: Je größer die Vorrfreude, umso größer die Enttäuschung und Kaufhäuser nehmen keine ausgepackte Ware zurück (Musik, Spiele, Filme)!

Dito!

Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ein Game ziemlich in Ordnung (also so gut wie keine Bugs oder andere Probleme hat) ist, aber es einem persönlich nicht so viel Spass macht wie man eigentlich dachte. Da gibts viele Möglichkeiten.

Die Devise lautet: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Mmh... Driver 3 war mein bisher einziger Fehlkauf...
Wer Driver 3 gespielt hat, wird's nicht wundern...

Zurück