• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 3: Elf Screenshots

die shots sehen ganz gut aus, im gegensatz zu driver 2 damals, wobei der fun an dem game an erster stelle steht denke ich mal, aber die grafik haben die diesmal auch ganz gut hinbekommen, ich freu mich auf jeden fall auf des game! :-)

Wann kommt des eigentlich raus? Hab mal was von 1. Juni gehört. Gilt des noch?

AxelBoss am 26.05.2004 13:13 schrieb:
Wann kommt des eigentlich raus? Hab mal was von 1. Juni gehört. Gilt des noch?
das spiel kommt im juni. aber allerdings nur für konsolen.
für pc kommts im oktober oder so

Denmat am 26.05.2004 11:56 schrieb:
die shots sehen ganz gut aus, im gegensatz zu driver 2 damals, wobei der fun an dem game an erster stelle steht denke ich mal, aber die grafik haben die diesmal auch ganz gut hinbekommen, ich freu mich auf jeden fall auf des game! :-)
Da stimme ich dir zu. Die Grafik bei Driver I war ziemlich schäbig, aber hat trotzdem einen irren Spaß gemacht, mit Vollgas und Bleifuß in die Automenge zu rasen. :D

also bei driver I fand ich die Grafik für damalige Verhältnisse eigentlich ziemlich in ordnung. aber auch da hatten die zeitschriften geschrieben, dass die prüfungsfahrt am anfang schwierig sein sollte udn zwar richtig. und was war, nach 2x probieren hatte man es.

also für mich ist es ein muss und werde es mir dann am ersten juni holen, vor allem wegen des ersten teiles

xbox_rulez am 26.05.2004 17:48 schrieb:
also bei driver I fand ich die Grafik für damalige Verhältnisse eigentlich ziemlich in ordnung.
Na gut, für damalige Verhältnisse, aber objektiv betrachtet...

xbox_rulez am 26.05.2004 17:48 schrieb:
aber auch da hatten die zeitschriften geschrieben, dass die prüfungsfahrt am anfang schwierig sein sollte udn zwar richtig. und was war, nach 2x probieren hatte man es.
Nach einem kleinen Eingriff in die Config-Datei hatte ich es auch. :ugly:

Isch freue misch riesisch. Fand den ersten Teil und auch Destruction Derby 1 &2 auf der PS1 einfach großartig und glaube , das Reflection ein super Schadens- und Physikmodell zaubern werden, die Ihresgleichen suchen werden. Und das ist es jawohl, worauf es bei einem Crash-Game ankommt, oder ? Die Entwickler haben es in den 90ern geschafft und können es wieder schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück