• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Drakensang: Phileassons Geheimnis - Erste Screenshots zum Addon veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Drakensang: Phileassons Geheimnis - Erste Screenshots zum Addon veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706956
 
Ich freu mich auf das Addon. :)
Am Fluss der Zeit war schon geil.
 
Interessant über diese Wettfahrt konnte man ja schon nebenbei in den Ingame-Zeitungen die auf dem Marktplatz verkauft wurden lesen.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist ob man nun mit der bisherigen Party weiterspielt oder mit neuen Helden von vorn anfangen muss.
 
Lieber Bernd Beyreuther, liebe Radon Labs´ler: Bitte dieses Mal das ausblendbare Interface berücksichtigen! ( hey, bedenkt, dass ich jetzt weiß, wo ihr haust ;)
Herzlichst, euer nordischer Sneak Peaker.
 
AW:

Lieber Bernd Beyreuther, liebe Radon Labs´ler: Bitte dieses Mal das ausblendbare Interface berücksichtigen! ( hey, bedenkt, dass ich jetzt weiß, wo ihr haust ;)
Herzlichst, euer nordischer Sneak Peaker.
Kein Grund so lange zu warten, das Interface ist mit dem kommenden Patch bereits ausblendbar ;)
Freu mich auch schon auf das Addon, bis dahin vertreib ich mir aber die Zeit mit modden, hoffe nur, dass das alles mit dem Addon dann noch klappt...
 
AW:

Lieber Bernd Beyreuther, liebe Radon Labs´ler: Bitte dieses Mal das ausblendbare Interface berücksichtigen! ( hey, bedenkt, dass ich jetzt weiß, wo ihr haust ;)
Herzlichst, euer nordischer Sneak Peaker.
Na wenn wir hier schon dabei sind Wünsche zu äussern, dann hätte gerne mehr Optionen zum Abschalten von Effekten. Das Spiel ist nämlich echt super in 3D aber an manchen Stellen gibt es leider Grafikeffekte die echt zu bösen Optikverzerrungen führen und wenn man sie länger ertragen muss in den Augen wehtun.
 
AW:

Lieber Bernd Beyreuther, liebe Radon Labs´ler: Bitte dieses Mal das ausblendbare Interface berücksichtigen! ( hey, bedenkt, dass ich jetzt weiß, wo ihr haust ;)
Herzlichst, euer nordischer Sneak Peaker.
Kein Grund so lange zu warten, das Interface ist mit dem kommenden Patch bereits ausblendbar ;)
Freu mich auch schon auf das Addon, bis dahin vertreib ich mir aber die Zeit mit modden, hoffe nur, dass das alles mit dem Addon dann noch klappt...
You saved my day! Und danke, Radon Labs! :)
 
AW: News - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis - Neuer Trailer zum Addon veröffentlicht

Mich würde mal interessieren, um wieviel die Spielzeit erweitert wird und ob sich das Addon direkt ins Hauptspiel einfügt (ähnlich wie Gothic 2) oder soetwas wie eine eigenständige Kampagne ist.
 
AW: News - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis - Neuer Trailer zum Addon veröffentlicht

LOL der Sprecher für den Trailer ist echt nen Witz, der hört sich an wie aus einer Fernsehwerbung für irgendwelches Actionspielzeug.
 
AW:

Lieber Bernd Beyreuther, liebe Radon Labs´ler: Bitte dieses Mal das ausblendbare Interface berücksichtigen! ( hey, bedenkt, dass ich jetzt weiß, wo ihr haust ;)
Herzlichst, euer nordischer Sneak Peaker.
Kein Grund so lange zu warten, das Interface ist mit dem kommenden Patch bereits ausblendbar ;)
Freu mich auch schon auf das Addon, bis dahin vertreib ich mir aber die Zeit mit modden, hoffe nur, dass das alles mit dem Addon dann noch klappt...
You saved my day! Und danke, Radon Labs! :)
Äh... kann man das Interface nicht ohnehin schon ausblenden?
Ich frage mich ansonsten wie ich all meine Screenshots davon befreit hab.
 
Zurück