News - Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis: Addon angekündigt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
News - Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis: Addon angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705159

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
Habe gestern erst mit AFDZ angefangen jetzt schon das 1. Addon angekündigt. Krasse sache

bjoern87

Erfahrener Benutzer
*augenrubbel* ....äh ja, habe auch gerade die erste nacht in Nadoret hinter mich gebracht...und bin begeistert!

...da ist so eine Meldung wie der "Osterhase" ...Klasse!! für dieses Spiel könnte wegen mir jede Woche ein neues Abenteuer kommen. Ich würde das Geld mit Freude bezahlen.

Grüße

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
AW:

*augenrubbel* ....äh ja, habe auch gerade die erste nacht in Nadoret hinter mich gebracht...und bin begeistert!

...da ist so eine Meldung wie der "Osterhase" ...Klasse!! für dieses Spiel könnte wegen mir jede Woche ein neues Abenteuer kommen. Ich würde das Geld mit Freude bezahlen.

Grüße

Das Game sagt mir auch sehr zu fande dagegen Teil1. irgendwie scheiße ^^

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
AW:

Grüße

Das Game sagt mir auch sehr zu fande dagegen Teil1. irgendwie scheiße ^^
Drakensang war keineswegs scheiße, aber es hat sich Mängel erlaubt, die nicht hätten sein dürfen. ;)

angelan

Bekanntes Gesicht
AW:

Also Scheiße kann man Drakensang wirklich nicht nennen!!!!!!
Es war ein gutes Spiel, aber auch AFDZ hat noch Mängel, die man verbessern kann, z.B. das nicht sortierbare Inventar, so etwas sollte es heutzutage nicht mehr geben.

Das könnte man auch noch mit einem Patch verbessern.

Aber ich finde ein Add-On super!

Oben Unten