News - Drakensang 2-Chat - Stefan Weiß und Bernd Beyreuther von Radon Labs beantworten Ihre Fragen

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Drakensang 2-Chat - Stefan Weiß und Bernd Beyreuther von Radon Labs beantworten Ihre Fragen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703859

fatal-illusion

Erfahrener Benutzer
Ich freu mir! *g* Ernsthaft, find ich toll, dass auch die Verantwortlichen sich dazu bequemen die Fragen der User zu beantworten :top:

Wobei für mich die meisten Fragen die Demo schon geklärt hat und nur noch jene, der Persönlichkeit des selbst erstellten Charakters bleibt, welche im 1. Teil ja quasi absolut nicht vorhanden war. Aber vielleicht fällt mir noch die ein oder andere ein.

so long can't wait for!

Demondead

Erfahrener Benutzer
Ich finds echt gut dass ihr das ab und an macht. War ja erst kürzlich für ME2 schon. Weiter so!

Boltan

Benutzer
Gibt es ein Info-Log dazu, welche Fragen gestellt wurden und was geantwortet wurde?

GTStar

Erfahrener Benutzer
AW:

Hab's leider auch verpasst, bzw. nur die letzte Minuten mitbekommen.

Das Log soll morgen on gestellt werden.

Tydal

Benutzer
AW:

gnarf, kam leider etwas dazwischen. :( Dabei hatte ich mich schon gefreut, Bernd noch mal wegen des nicht ausblendbaren Interfaces zu nerven :-D

Oben Unten