News - Drakensang 2-Chat - Stefan Weiß und Bernd Beyreuther von Radon Labs beantworten Ihre Fragen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Drakensang 2-Chat - Stefan Weiß und Bernd Beyreuther von Radon Labs beantworten Ihre Fragen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703859
 

fatal-illusion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
5
Ich freu mir! *g* Ernsthaft, find ich toll, dass auch die Verantwortlichen sich dazu bequemen die Fragen der User zu beantworten :top:

Wobei für mich die meisten Fragen die Demo schon geklärt hat und nur noch jene, der Persönlichkeit des selbst erstellten Charakters bleibt, welche im 1. Teil ja quasi absolut nicht vorhanden war. Aber vielleicht fällt mir noch die ein oder andere ein.

so long can't wait for!
 

Demondead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Ich finds echt gut dass ihr das ab und an macht. War ja erst kürzlich für ME2 schon. Weiter so!
 

Boltan

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Info-Log dazu, welche Fragen gestellt wurden und was geantwortet wurde?
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
AW:

Hab's leider auch verpasst, bzw. nur die letzte Minuten mitbekommen.

Das Log soll morgen on gestellt werden.
 

Tydal

Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
AW:

gnarf, kam leider etwas dazwischen. :( Dabei hatte ich mich schon gefreut, Bernd noch mal wegen des nicht ausblendbaren Interfaces zu nerven :-D
 
Oben Unten