• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600519
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Wie cool!

Dragon's Lair! Eigentlich nen Laserdisc Game, kam aber meines Wissens nach auch für den Amiga raus (oder?). Ich glaube, ich müsste irgendwo noch ne alte "Amiga Joker" rumliegen haben *kram*

Riq
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Riq12 am 30.04.2007 14:30 schrieb:
Wie cool!

Dragon's Lair! Eigentlich nen Laserdisc Game, kam aber meines Wissens nach auch für den Amiga raus (oder?). Ich glaube, ich müsste irgendwo noch ne alte "Amiga Joker" rumliegen haben *kram*

Riq
Doch stimmt, sogar mehrere Teile kamen für den Amiga (glaub ich zumindest mich dran erinnern zu können). Der letzte hatte, glaub ich, 12 Disketten.
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Ich habe noch die PC-CDROM version hier wo rumliegen 8)... :top: :B
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Hatte doch aber nur shclechte Kritiken oder?
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

autumnSkies am 30.04.2007 19:12 schrieb:
Hatte doch aber nur shclechte Kritiken oder?
Ganz im Gegenteil. Ich schätze du verwechselst da was mit dem vor ein paar Jahren erschienenen Action-Adventure Dragon's Lair 3D.
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

Das kann gut sein! Danke.
 
AW: News - Dragon's Lair (angekündigt): "Dragon's Lair" soll verfilmt werden

hat dragons lair nicht davon gelebt dass der held 100000 tode gestorben ist? wie wollen die das in einem film verarbeiten wo er nicht sein ableben feiert? +g*
 
Zurück