• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Empires: Entwicklung eingestellt

Sollen lieber draus ein Singleplayer Rollenspiel machen. Mit dem Hype der Online Rollenspiele kommen sowieso viel zu wenige erstklassige Rollenspiele mit interessanten Welten für Einzelspieler raus. Was hätte ich mich gefreut auf World of Warcraft , Final Fantasy , Ryme oder so , Lineage und co. Einzige Lichtblicke sind leider nur Dungeon Lords und Gothic 3 für Singleplayer und Gothic läst bistimt auf sich warten ;-( .

gmpf! :pissed:
DE war IMO eines der vielversprechendsten mmorpgs die z.Z. in der Entwicklung waren...
Ich hatte gehofft, dass ich irgendwann mal in den beta test komme und nun werd ich nichtmal mehr das fertige spiel spielen können :[

danke codemasters

World of Warcraft wird neue Rekorde aufstellen, das ist schon Gewissheit.
Bei Everquest 2 bin ich mir aber auch recht sicher, dass es gut angenommen wird und lange überlebt. Der erste Teil mit seinen Addons hat sich trotz inzwischen Uralt-Grafik und übrig gebliebenen Kinderkrankheiten aus den frühen Tagen des Genres sehr lange behaupten können. All das wird in Teil 2 besser. Und wer die letzten Messe-Videos gesehen hat, dürfte auch bei der Grafik einen wässrigen Mund bekommen haben. Das sieht wirklich grandios aus, was viele neue Fans locken wird. Und für spielerische Güte bürgen viele Jahre Erfahrung mit einer aktiven Online-Welt. Da kann meiner Meinung nach nicht viel schief gehen.

Aber generell ist es schon bedauerlich wie viele Entwickler da Unsummen in hoffnungslose Projekte gepumpt haben und es auch weiterhin tun. Auf jeder Messe werden wieder 10 neue Angekündigt. Und wie viele haben wirklich gut überlebt? Die allerwenigsten.

Destructor2003 am 03.09.2004 13:53 schrieb:
Nur World of Warcraft wird es schaffen !
Bei Everquest 2 bin ich mir nicht so sicher...

Wieso bist du dur so sicher das World of Warcraft besser ankommt als Everquest 2 ?
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an WoW die Charactere und die Welt in EQ 2 Sprechen mich mehr an.

Habt ihr hier alle eine Mitgliedsurkunde im Jahrmarkts Hellseher Club ?

Ob EQ 2 oder WoW überhaupt was werden bei dem kleinem Markt ist mehr als fragwürdig.
Auch dieses ganze rumgehype ist ja sowas von albern ... man man man.
Furchbare Grafik, recht undurchdachtes Klassensystem, massen an geklauten Features und nichts neues ... damit kommt WoW daher... .
Bei Eq2 ham die Entwickler wenigstens noch Ahnung was sie tun und sind keine Mmorpg Noobs wie Blizzard.
Zudem ziehen Final Fantasy und The Saga of Ryzom jetzt schon die Potenziellen Spieler ab. Bis WoW oder EQ2 dann erscheinen ... bleibt net viel.

Zudem sag ich mal aus Erfahrung .. verlassen viele Spieler nicht ihre Charis nur wegen nem neuen Game. Bis Wow in Germany erscheint .. vergehen noch 12 Monate. Übersetzungen ist ne Hammerschwere Angelegenheit .. wer die Beta von DAoC mitgemacht hat, weiß was ich meine.

Seifer_Almasy am 03.09.2004 19:12 schrieb:
Habt ihr hier alle eine Mitgliedsurkunde im Jahrmarkts Hellseher Club ?

Ob EQ 2 oder WoW überhaupt was werden bei dem kleinem Markt ist mehr als fragwürdig.
Auch dieses ganze rumgehype ist ja sowas von albern ... man man man.
Furchbare Grafik, recht undurchdachtes Klassensystem, massen an geklauten Features und nichts neues ... damit kommt WoW daher... .
Bei Eq2 ham die Entwickler wenigstens noch Ahnung was sie tun und sind keine Mmorpg Noobs wie Blizzard.
Zudem ziehen Final Fantasy und The Saga of Ryzom jetzt schon die Potenziellen Spieler ab. Bis WoW oder EQ2 dann erscheinen ... bleibt net viel.

Zudem sag ich mal aus Erfahrung .. verlassen viele Spieler nicht ihre Charis nur wegen nem neuen Game. Bis Wow in Germany erscheint .. vergehen noch 12 Monate. Übersetzungen ist ne Hammerschwere Angelegenheit .. wer die Beta von DAoC mitgemacht hat, weiß was ich meine.

WoW ist halt nix neues ... EQ2 denke ich wird da besser.
Aber ich empfehle euch mal nen Blick auf http://www.darkandlight.com ;)

Zurück