• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Titelsong der Metalband Corvus Corax zum kostenlosen Download

AW:

... allerdings steht in den Credits auch was von "This Is War", performt von 30 seconds to Mars, geschrieben von Jared Leto. Kann mich jetzt auch nicht erinnern, irgendwo im Spiel Emo-Rock gehört zu haben...
Ach, so verkehrt ist das doch nicht mal ...
http://www.youtube.com/watch?v=GmYfRt-hGpI

Vielleicht kann ich so Dragon Age auch meiner Freundin schmackhaft machen :ugly:
Also ich find's echt lahm, das rockt gar nicht.
Wenn aber deine Freundin auf Emo-"Rock" steht, dann zieht sie vielleicht auch das Argument vom charmanten bisexuellen Elfenattentäter als mögliche Liaison im Spiel ;-)

AW:

Also ich find das von Corvis Corax kommt nicht ganz ans Original ran, aber schlecht ist es keinesfalls.

In den Trailern von DragonAge kam doch auch andere Musik vor, zB this is the new shit von manson: http://www.youtube.com/watch?v=-8E1kG3IbTI
Passt gut zusammen finde ich.

AW:

@Metal-Diskussion: Belächle das Gebolze und Gegrunze auch eher :finger:
Die Folk-/Paganecke mit Equlillibrium und Konsorten taugt mir noch und im Härtegrad geh ich bis übelster Thrash, sprich Legion of the Damned und Co auch bereitwilligst mit - aber Grind, Black, Death Metal sind mir dann doch schon zu weit weg von Musik
:ugly:

Joap. Bei Mucke wie Behemoth bin ich auch raus. Was man den Jungs allerdings lassen muss: Einfach perfekt durchgestyltes Image.

Was allerdings noch so richtig bockt ist Melodic Death ala Wintersun oder CoB.

Zu Corvus: Nett, mehr nicht...

AW:

ps: sowas würd ich ma gern als titeltrack hören :D
behemoth...
Ich lache gerade wie ein Irrer.
Sowas nenne ich gerne Comedy-Metal, weil ich das herrlich albern finde wenn Sänger (kann man das überhaupt so nennen?) Texte stöhnen/röcheln/würgen.

Danke für die Versüßung des Abends. :-D

Blickt man hinter die Fassade des Brüllens, erkennt man auch bei Bands wie Behemoth intelligente Texte, wenn auch recht bösartig. ;-)
Und hat man sich erstmal ein Weilchen damit beschäftigt, ist diese Art der Musik wohl um Welten niveauvoller als irgendwelche "Ich f*ck deine Mutter"-Partymusik, wie es die heutige Jugend ja so gern hört.

AW:

behemoth...
Sowas nenne ich gerne Comedy-Metal, weil ich das herrlich albern finde wenn Sänger (kann man das überhaupt so nennen?) Texte stöhnen/röcheln/würgen.

Blickt man hinter die Fassade des Brüllens, erkennt man auch bei Bands wie Behemoth intelligente Texte, wenn auch recht bösartig. ;-)
Und hat man sich erstmal ein Weilchen damit beschäftigt, ist diese Art der Musik wohl um Welten niveauvoller als irgendwelche "Ich f*ck deine Mutter"-Partymusik, wie es die heutige Jugend ja so gern hört.
Aus der Phase bin ich raus.
Und ausgehend von Corvus Corax, zu Behemoth zu springen is zwar schon nicht ganz nachvollziehbar,allerdings dann noch zu Bshido/Sido und so zu springen is ja wohl der Knaller.
Man kann sogar am Thme vorbeireden,wenn noch gar keins gefunden ist :-D
Euch danke ich für diese Erkenntnis.
Und gerade Behemoth ist für mich nicht niveauvoll.
Vielleicht wären mal Sachen wie Isegrim oder Darkthrone was.

AW:

behemoth...

Dem kann ich nur vollstens zustimmen! Hab früher nur Hip Hop gehört, seit meinen 18. Lebensjahr hör ich jedoch nur noch begeistert Metal. Bevorzugt Pagan- und DeathMetal. Es ist einfach mehr "Musik".
Behemoth \\m//^^

AW:

behemoth...

Dem kann ich nur vollstens zustimmen! Hab früher nur Hip Hop gehört, seit meinen 18. Lebensjahr hör ich jedoch nur noch begeistert Metal. Bevorzugt Pagan- und DeathMetal. Es ist einfach mehr "Musik".
Behemoth \\m//^^
Hehe - stammt dein Nick noch aus der Zeit vor deinem 18. Lebensjahr? :-D

Den Song von Corvus Corax gefällt mir recht gut, wobei irgendwie noch ne Kleinigkeit fehlt meiner Meinung nach.

Corvus Corax, In Extremo, Schandmaul & Co. hör ich auch sonst sehr gerne. Ich mag die Art von Musik die diese Gruppen machen.

AW:

@Metal-Diskussion: Belächle das Gebolze und Gegrunze auch eher :finger:
Die Folk-/Paganecke mit Equlillibrium und Konsorten taugt mir noch und im Härtegrad geh ich bis übelster Thrash, sprich Legion of the Damned und Co auch bereitwilligst mit - aber Grind, Black, Death Metal sind mir dann doch schon zu weit weg von Musik
:ugly:

Joap. Bei Mucke wie Behemoth bin ich auch raus. Was man den Jungs allerdings lassen muss: Einfach perfekt durchgestyltes Image.
Jo unverwechselbar :) Videos machen sie ganz gute :)
http://www.vimeo.com/5992059

Zurück