- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: gre
Wie gesagt, ich hätte gerne echte und seriöse Quellen ... sowas, was du gepostet hast, zählt für mich nicht dazu..gif)
Ich hab es dir mal markiert. 'obwohl vermutlich' ist für mich eine absolut schwammige Aussage. Des Weiteren ist auch dieser Text lediglich eine sehr eigene Übersetzung des Originaltextes.Vidaro am 10.02.2009 09:28 schrieb:steht fast überall
Die PC-Version von Dragon Age: Origins sollte auch im Frühjahr 2009 erscheinen. Das Spiel wird, obwohl vermutlich ebenso wie Die Sims 3 schon fast fertig entwickelt, erst Ende des Jahres erscheinen. Auch hier begründet der Electronic-Arts-Chef John Riccitiello die Verspätung mit Marketing-Gründen. So solle die PC-Fassung gleichzeitig mit den Konsolen-Portierungen erscheinen, die erst Ende des Jahres erscheinen. So sei für Electronic Arts eine effizientere Marketing-Kampagne möglich. Der Schritt erscheint nachvollziehbar, weil Dragon Age: Origins im Konsolenlager noch nicht bekannt ist.
Wie gesagt, ich hätte gerne echte und seriöse Quellen ... sowas, was du gepostet hast, zählt für mich nicht dazu.
.gif)
hätte ich gerne mal seriöse Quellen die wirklich verlauten lassen, dass die PC Version zu 98% fertig ist.

