• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins kommt ohne SecuRom, mit Entwickler-Werkzeugen

AW:

Hoffe bloß, das Toolset taugt was. Wenn neue 3D-Modelle nicht so umständlich zu integrieren sind, wie in NWN, ist das schonmal ein großes Plus.

AW:

cosmo76 am 05.05.2009 11:48 schrieb:
Ich frage mich nur warum EA sich dazu entschlossen hat, die am 14.Mai erscheinende Budget Version von "Mass Effect" mit DRM auf den Markt zu bringen. Das macht überhaupt keinen Sinn, Raubkopierer haben sich das Spiel eh schon besorgt, wenn sie interessiert daran waren. Und eine Menge potentieller Käufer werden sich das Spiel jetzt auch nicht für 20 Euro holen, mit DRM.
Mich wundert das auch. Man kann die Notwendigkeit von DRM ja verteidigen oder begründen, aber gut ein Jahr nach release eine Budgetversion wieder mit derselben (?) jämmerlichen Installationen-Beschränkung anzubieten ergibt überhaupt keinen Sinn. Noch dazu weil gerade Mass Effect und mit ihm jeder, der dem Spiel eine gute Bewertung gab, in den Kundenrezensionen extrem dafür gegeißelt wurde.
Es freut mich aber dass man zumindest bei Dragon Age darauf verzichten wird, das Bedürfnis EA dafür zu danken verspüre ich aber auch nicht. Die tun sich damit doch nur selbst einen Gefallen.

Zurück