Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Erotik ja, aber ohne echte Sexszenen
Ich hoffe, dass das Spiel noch ordentlich komplex sein wird. Sodass es auch entscheidend ist, wie man seine Party zusammen stellt und es auch Auswirkungen auf das Spiel hat. Genau so hoffe ich, dass die Kämpfe taktisch genug werden.
Das mit den Szenen ist nicht schlimm, sowas brauch ich in einem Spiel nicht. Das Wichtigste für mich ist, dass es ein richtig schönes Party-Rollenspiel wird, welches auch Hardcorespieler anspricht und nicht wieder irgendein weichgespülter Kram.
was interessiert das uns?
schon damals bei fahrenheit hat man in usa alles überblendet oder teilweise (sex mit ex) ganz gestrichen!
bei uns wirds bestimmt drin sein
Ich hoffe, dass das Spiel noch ordentlich komplex sein wird. Sodass es auch entscheidend ist, wie man seine Party zusammen stellt und es auch Auswirkungen auf das Spiel hat. Genau so hoffe ich, dass die Kämpfe taktisch genug werden.
Das mit den Szenen ist nicht schlimm, sowas brauch ich in einem Spiel nicht. Das Wichtigste für mich ist, dass es ein richtig schönes Party-Rollenspiel wird, welches auch Hardcorespieler anspricht und nicht wieder irgendein weichgespülter Kram.
Oh Man...im letzten Quartal kommen einfach zu viele Geile spiele raus. Dragon Age, Uncharted 2, Assassins Creed....wer soll sich das denn alles leisten können...und die Zeit dafür finden?
Ich bin sehr gespannt auf Dragon Age. Ich zähle mich selbst nicht zu den Hardcore RP´lern oder Taktikgöttern. Ich hoffe nur das man bei Dragon Age auch den Stil etwas selber wählen kann. Mir hat schon Baldurs Gate nicht gefallen mit den Kampfpausen um deine Party auf die kommenden Gegner einstellen zu können. Mein Geschmack trifft da eher Hack´n Slay (Diablo ftw). Das ist eher mein Ding. Und natürlich geile Plingpling Items looten
Aber warum muss das noch so lang dauern War nicht mal die Rede davon das die PC-Version eigenltich schon fertig sei und EA nur noch auf die Konsoleros warten möchte ?
Wie man von Erotik im Zusammenhang mit virtuellen Polygonfiguren sprechen kann ist mir schleierhaft. Sollten da Barbiepuppen nicht erotischer sein? Immerhin kann man die angrabschen.
3D-Titten sollten eigentlich auf normale Männer denselben Reiz verströmen wie eine Exel-Tabelle.