• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Fokus auf jeweilige Stärken von PC und Konsolen hat sich gelohnt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dragon Age: Fokus auf jeweilige Stärken von PC und Konsolen hat sich gelohnt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707063
 
Was soll man dazu sagen? :)
Schön, dass sich das Spiel auch auf dem PC sehr gut verkauft hat.
Dann brauche ich ja keine Angst um weitere BioWare Titel auf dem PC haben. :-D
 
AW:

Was soll man dazu sagen? :)
Schön, dass sich das Spiel auch auf dem PC sehr gut verkauft hat.
Dann brauche ich ja keine Angst um weitere BioWare Titel auf dem PC haben. :-D
Freut mich wirklich. Bioware ist für mich das Studio schlechthin. Die machen alles richtig und das seit Jahren und in jedem Bereich.

So kommen dann hoffentlich noch viele tolle Rollenspiele aus dem Hause für den heimischen Rechenknecht :)
 
AW:

DoA ist seit langem mal wieder der absolute HAMMER =) Ich habe damals schon NWN bis zum erbrechen hoch und runter gezockt...einfach nur Super und jeden Cent wert =)
 
AW:

naja wen wundert es? die musikindustrie hatte es verpennt, die software/spiele industire hatte es verpennt.

jetzt kommen auch die letzen langsam in fahrt und bieten kostenpflichtige downloads an und siehe da, der laden brummt...

deja-vu?
 
AW:

"Anfangs wurde noch gemutmaßt, ob der PC als Spieleplattform nicht tot sei."

Also hatten die Entwickler kein sehr großes Vertrauen in das Spiel. Ob wohl auch die plötzlichen Verschiebungen da mit reinspielten? Ehrlich gesagt kann ich es mir bildlich vorstellen, da für mich das Spiel eher passabel als großartig ist.
 
AW:

cool das sich die PC version gut verkauft hat..ich würde es absolut nicht mögen wenn es nur noch gute Tiel für die Konsole geben würde..hmpf. ich bin und bleibe einzig dem PC treu. das gefummel mit dem gamepad insbesondere bei RPG's ist so garnicht meins..
meiner meinung nach lebt DA vorallem von seiner tollen Atmosphäre, den gut profilierten Charaktern und vom guten Gameplay. Die Story, nun gut, hätte schon besser ausfallen können. Bioware hats wohl echt mit Helden die die Welt retten, dazwischen gibt es wohl eher weniger (siehe auch Mass Effect wo es direkt die ganze Galaxie ist^^) nichtsdestotrotz meine Lieblingsgames z.Zt.
 
AW:

Eigentlich sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass wenn jemand ein Spiel für seine Plattform kauft (egal welche), er auch ein entsprechend an diese Plattform angepassende Version bekommt.
Wer ein PC Spiel kauft, der möchte nicht das Gefühl haben, er würde mit einem XBox Emulator spielen. Genauso auch umgekehrt.
 
Zurück