• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2? Spore 2? Mass Effect 3? Was hat Electronic Arts noch in der Pipeline?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704568
 
"Was hat Electronic Arts noch in der Pipeline?" 90 Prozent sind doch eh Fortsetzungen von den Fortsetzungen von den Fortsetzungen..... So gesehen ist das nich so überraschend.
 
leider wahr, es gibt zuviele nachfolgetitel aber man muss auch zugeben das es mit jedem mal schwerer wird was "neues" zu erfinden....und dann setzen die publisher eben eher auf bekannte marken
 
AW:

leider wahr, es gibt zuviele nachfolgetitel aber man muss auch zugeben das es mit jedem mal schwerer wird was "neues" zu erfinden....und dann setzen die publisher eben eher auf bekannte marken
solange die fortsetzungen gut sind und eine gute geschichte erzählen sollen sie lieber nachfolgetitel bringen als irgendwas neues was dann garnicht funktioniert. :)
 
AW:

Computerspiele werden immer langweiliger. Es gibt nur noch weniges, das mich wirklich, wie früher am Rechner oder der Konsole fesselt. Schade.

Die Publisher trauen sich nichts mehr, gerade EA, saugt auf und macht nichts draus. Das beweisen die Zahlen. Der Publisher hat kreative Prozesse leider unterdrückt. Ob sich daran was ändern wird? In einer Zeit von Casual-Gaming und wachsendem Spielemarkt? Ich glaube, vorerst nicht...
 
AW:

leider wahr, es gibt zuviele nachfolgetitel aber man muss auch zugeben das es mit jedem mal schwerer wird was "neues" zu erfinden....und dann setzen die publisher eben eher auf bekannte marken
solange die fortsetzungen gut sind und eine gute geschichte erzählen sollen sie lieber nachfolgetitel bringen als irgendwas neues was dann garnicht funktioniert. :)
na ab und zu was neues is auch nich verkehrt irgendwann wird altbewärtes auch langweilig,
 
AW:

Ein ME2-AddOn wäre toll.
DLCs werden dort scheinbar nicht aufgelistet, da soll ja in den nächsten Wochen schon wieder was kommen. Aber kostenlos.
Könnte es auch ein größeres kostenpflichtiges DLC sein?
Ich gehe nämlich aus irgendeinem Grund davon aus, dass Mass Effect 2 kein richtiges AddOn erhalten wird. Vermutlich, weil ME1 keins hatte.
Nunja, wäre trotzdem überaus genial. :x

Dragon Age.. hm... zweiter Teil schon Anfang 2011?
Gut, die Engine steht, möglich wäre es theoretisch, denke ich. Oder ein zweites AddOn, wäre sicher auch nett.

Der Rest ist nicht so meins. Vielleicht noch NfS.
 
AW:

EA hat auch noch C&C4 im Ärmel. Und das müßte eher erscheinen als im dritten Quartal.
 
AW:

leider wahr, es gibt zuviele nachfolgetitel aber man muss auch zugeben das es mit jedem mal schwerer wird was "neues" zu erfinden....und dann setzen die publisher eben eher auf bekannte marken
solange die fortsetzungen gut sind und eine gute geschichte erzählen sollen sie lieber nachfolgetitel bringen als irgendwas neues was dann garnicht funktioniert. :)
na ab und zu was neues is auch nich verkehrt irgendwann wird altbewärtes auch langweilig,
Wenn das Altbewährte sich weiterhin bewährt und gegebenenfalls verbessert wird, pfeif ich auf Innovationen, die ohnehin oft Gefahr laufen, ein Griff ins sprichwörtliche Klo zu werden. Einige Firmen, wie beispielsweise Blizzard, setzen schon seit Jahren auf altebewährte Dinge und verbessern sie lediglich. Der Erfolg dabei ist ja deutlich sichtbar, denke ich. ;)
Aber natürlich ist was Neues auch mal nett. =)
 
AW:

Ein Mass Effect 3 anfang 2011 ist unwahrscheinlich weil die entwickler gesagt haben sie werden sich genau so viel zeit für den 3. wie für den 2. teil nehmen...
 
AW:

Ist doch sogar schon bestätigt, dass ME3 Anfangs 2012 kommt. :)
Voraussichtlich natürlich.
 
AW:

Was ist mit Mirrors Edge 2? Trotz der geringen Verkaufszahlen sollte doch ein 2. Teil erscheinen oder irre ich mich da und wurde das Projekt still und heimlich ad acta gelegt :confused: ?
 
AW:

ich würde mich über mehr von DA freuen, das Game hat mich seit Release in seinen Bann gezogen. Erstmal das Addon und dann bitte einen netten 2. Teil..lechz. Mass Effect hab ich hier auch noch liegen (erstmal ersten Teil zocken)..ich komm einfach nicht dazu..seufz.
auf Spore und Kriegsshooter verzichte ich gern. Und ME3 ist ja wohl eh klar..es war ja von Anfang an als Triologie geplant.
 
AW:

Was ist mit Mirrors Edge 2? Trotz der geringen Verkaufszahlen sollte doch ein 2. Teil erscheinen oder irre ich mich da und wurde das Projekt still und heimlich ad acta gelegt :confused: ?
DAS ist mir auch als 1. Gedanke durch den Kopf gegangen, als ich die Liste gesehen habe :( Fänd ich persönlich sehr sehr schade...ich finde das Spiel wurde von Vielen völlig unterschätzt bzw. aus Angst vor einer neuen, unbekannten Marke einfach nicht mit genug Vertrauen belohnt. Ich habe den Kauf damals zum Vollpreis sicher nicht bereut. Evt. n bisschen zu kurz und kleinere Sachen gäbs immer zu bemängeln, aber alles in Allem hat mir das Spiel unglaublich viel Spass bereitet.
 
Das wird eh alles FAIL und so verbugt sein das man gar nicht zoggen will.
 
Zurück