• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Neuer Trailer zeigt die drei Heldenklassen in Aktion

Schade man sieht quasi nichts von der Spielmechanik der einzelnen Klassen. Nur das Blut fliest und die Kämpfe actionreich aussehen. Das der Magier zaubert, der Krieger mit Schwertern und der Rogue mit 2 Einhändern (oder Schusswaffe) unterwegs ist, habe ich mir ehrlich gesagt auch so schon gedacht.....

... wäre schön wenn es auch mal Trailer für den europäischen Markt geben würde. Also welche mit Informationsgehalt und keine "oh guck wieviel Action" Blender die offensichtlich eher für das "simplere" Publikum gemacht worden sind....

... egal es hat sich eh schon Vorfreude breit gemacht in mir. Trotz all der Zweifel, glaube ich das ich Spass haben werde an dem Game.

... egal es hat sich eh schon Vorfreude breit gemacht in mir. Trotz all der Zweifel, glaube ich das ich Spass haben werde an dem Game.
Das geht mir mittlerweile ähnlich.
Wahrscheinlich hatten die Entwickler einfach nur Spaß daran die Animationen zu verbessern und etwas "cooler" zu gestalten...eventuell ähnlich viel Spaß wie bei der Hinzufügung von angedeutetem Fellatio. ;)

Dieses Video hat mir mal wieder klar gemacht warum ich mich mehr für Divine Divinity 3 interessiere als irgendetwas was von Bioware stammt.

Zurück