News - Dragon Age 2: Neue Scans zeigen frische Bilder vom Bioware-Rollenspiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764387
 

leifman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
wasn das? max gore, low quality? wird das nen arcade spiel?

greetingz
 

maxilink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
wie kann man nur so hässliche screenshots rausbringen? ja ok es ist noch im alpha-stadium und wird wahrscheinlich besser aussehen, aber mit solchen bildern vergrault man doch nur seine fans, besonders wenn man vorher groß getönt hat wie toll doch der 2.teil aussehen soll....dragon age origins sah auch nich toll aus und war ein super spiel, aber es sollte schon eine gewisse entwicklung hin zum 2.teil stattfinden
 

FGRaptor

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Solange es nicht so endet wie bei ME2, was toll war, aber mir irgendwie zu action lastig und die story kam zu kurz, klingen die Änderungen ja gut. Das Dialogsystem gefällt mir eh besser aus ME und mir hat das VO vom Helden schon gefehlt in Dragon Age.

Aber die Grafik finde ich grässlich, da fand ich den ersten Teil besser. Ich fand den ersten Teil auch gut aussehend, kein Crysis, aber trotzdem schick.
 

Kartusche6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Eckiger geht's auch nicht mehr, eh?

Der Artstyle gefällt mir gar nicht, da fande ich den Artstyle des ersten Teiles deutlich besser.
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Sind das jetzt eigentlich autorisierte Scans oder betreibt PCGames hier einfach schamlosen journalistschen Raubbau dabei die sogar in der eigenen Galerie hochzuladen?
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
was mich etwas misstrauisch stimmt ist die tatsache, dass bioware jetzt nicht mehr sagt, sie wollen dragon age primär für den pc entwickeln. im interview kann man herauslesen, dass alle plattformen gleichberechtigt sein sollen... ich will ja keine untergangsstimmungen verbreiten, aber ich bin was DA2 anbelangt sehr pessimistisch.
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Klingt doch super alles!! 

Auf dem PC gibts das optimierte taktische Gameplay. und auf Konsolen gibts mehr action.(BG2 Gameplay funzt eben nich mit nem joypad)

Von anfang an werden die Versionen getrennt entwickelt. Keine schwache Portierung.

Bioware hat die Zeichen der Zeit offenbar erkannt.  :top:

Die Grafik sieht allerdings mies aus.  :hop:
 
X

xNomAnorx

Gast
wie kann man nur so hässliche screenshots rausbringen? ja ok es ist noch im alpha-stadium und wird wahrscheinlich besser aussehen, aber mit solchen bildern vergrault man doch nur seine fans, besonders wenn man vorher groß getönt hat wie toll doch der 2.teil aussehen soll....dragon age origins sah auch nich toll aus und war ein super spiel, aber es sollte schon eine gewisse entwicklung hin zum 2.teil stattfinden
wie bereits in den artikeln vorher angesprochen wurde ist die grafik mittlerweile schon besser. das hat ein bioware mitarbeiter bestätigt. die fans wollen ja immer ganz früh screenshots sehen, ist doch klar das die nicht immer die optimale grafik haben.
und wenn man sich nur wegen ein paar weniger schönen alpha screenshots vergraulen lässt kann man sich wohl kaum als fan bezeichnen :-D
erstmal abwarten es dauert noch bis das spiel rauskommt bis dahin wird sich noch einiges ändern.
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
82
oh man schaut mal auf bild 3 das untere bild am linken bildrand die kreatur.... und die reden ernsthaft noch von einer optischen verbesserung?

aber der rest klingt zumindest nicht uninteressant...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Für mich wirkt das alles so, als sei das Spiel noch ganz am Anfang der Entwicklung, deswegen kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das wirklich schon Anfang 2011 erscheinen soll.
Die Spielwelt wirkt noch total trist und leer, so als wäre vieles noch gar nicht eingebaut.
Ganz ehrlich: Als Entwickler hätte ich so früh noch keine Screenshots veröffentlicht, weil die wirklich einen ziemlich grausigen und abschreckenden Eindruck machen.
 
Oben Unten