• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Mod-Tools in Planung und ein neuer Schock für PC-Spieler

AW: News - Dragon Age 2: Mod-Tools in Planung und ein neuer Schock für PC-Spieler

im himmel wird es wieder spiele in 2d-grafik mit handgemalten hintergründen, rundenbasierten kämpfen, haufenweise charaktererstellungsoptionen ohne online aktivierung geben - da bin ich mir sicher :D

AW: News - Dragon Age 2: Mod-Tools in Planung und ein neuer Schock für PC-Spieler

Ich wäre schon mit 3 D - Grafik, Taktikkämpfen mit Vogelperspektive (die Verfolger - Perspektive habe ich so gut wie nie gebraucht - bei der Menge an Kämpfen habe ich die übersichtliche Vogelperspektive deutlich öfter genutzt) und einer wendungsreichen, nicht "GUt - Böse" - Geschichte zufrieden. Dazu noch ein gutes Regelsystem, gutes Inventar, keine Onlineaktivierung gute Partyinteraktion - und fertig ist das sehr gute CRPG. DAO hat viele dieser Erfordernisse erfüllt.

Dass Dragon Age sich auf Konsolen besser verkauft hat als auf PC überrascht mich aber. Bei Mass Effect seh ich's ja ein, aber gerade bei einem PC-Fokus Rollenspiel mit auf Maus + Tastatur ausgelegter Steuerung kaufen die Konsoleros mehr?

Die Vogelperspektive hab ich ehrlich gesagt nie benutzt ^^ aber mehr als nur einen Befehl geben wäre schon nett, wobei das bei BG ja auch ohne Befehlsketten geklappt hat. mir macht das Pausieren für neue Anweisungen an sich nix aus.

Zurück