Was solls, Bioware geht die PC Version doch eh am A... vorbei. Schon DA

hat sich laut Bioware auf der Konsole besser verkauft als auf dem PC. DA

hat sich auf der Konsole zu kompliziert gespielt, ergo hat Bioware alles daran gesetzt die Konsolenspieler zufrieden zu stellen. Letztlich wird Bioware es so hinstellen, dass die enttäuschenden Verkaufszahlen von DA 2 auf dem PC dafür gesorgt haben, das man nur noch für die Konsole entwickeln wird und ein paar Monate später eine PC Version nachschiebt. Das was man bislang von DA2 auf dem PC gesehen hat, ist doch vergraulen mit Vorsatz.. Man kann zwar nicht die Ersteindrücke auf das ganze Spiel übertragen , aber sich reichen aus, das viele Spieler das ganze Spiel auch gar nicht zu Gesicht bekommen, da sie es sich Aufgrund der Demo und der Videos erst gar nicht holen werden. Ich würde sagen, Mission accomplished, Bioware, in Zukunft brauch man sich nicht um diese lästigen anspruchsvollen PC-Spieler kümmern. Am besten finde ich immer noch: " Diese miese Umgebungsgrafik ist ein Feature, damit unsere mittelmäßigen Charaktermodelle besser zur Geltung kommen. "Oder: "Taktische Kamera hat doch in DA

kaum jemand genutzt, also streichen wir das, damit mit man Blutspritzer and Körperexplosionen so nah wie möglich erleben darf. "So ähnlich waren die Worte der Entwickler, kann sein das sie es ein wenig anders formuliert hatten, weiß ich nicht mehr genau...