• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Du sagst du hast keine Ahnung von DA2 aber urteilst?^^... Geh doch bitte in die Politik ;) (Und komm mir nicht mit ich hab die Demo gespielt oder ich habs bei nem Freund gesehen...)

OT: Ist ne nette Aktion auf jeden Fall. Hab das Spiel leider auch schon, aber nachdem DA2 wirklich ein solides/gutes Spiel ist, ist das sicher nochmal nen Anreiz für einige.

Ich hab es gespielt und es gefällt mir nicht, allein schon wegen den Kämpfen (nicht das es der einzige Grund ist), mag sein das die Story und der Rest gut ist aber die meiste Zeit verbringt man mit den Kämpfen und das sollte zumindest stimmen.

Bei Mass Effect 2 begrüßte ich noch die Änderungen da ich sie für sinnvoll gehalten habe und ich war auch äußerst zufrieden mit dem Spiel aber DA2 hat sich zu sehr in die falsche Richtung entwickelt.

Muss man sich erst ein Spiel kaufen um zu wiesen das es einen nicht gefällt?

AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Ja nettes angebot, ME2 lohnt sich - wie gewohnt von BioWare ;)

Was hast du denn gegen die Kämpfe ? verlierst immer oderwas ? :D

Zurück