AW: News - Dragon Age 2: Hat EA Bioware zu einem frühen Release gedrängt?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
So ein Urteil ist nur gerechtfertigt, wenn man das Spiel auch wirklich gespielt hat. Aber einfach sowas zu behaupten, nur anhand der Demo ist totaler Schwachsinn. Ja, es ist anders als Teil I, aber ja, es macht trotzdem Spaß. Und ja, es gibt bessere Spiele von Bioware, aber es ist kein schlechtes Spiel im Vergleich zu anderen erschienen Titeln und das behaupte ich, obwohl auch solche Spiele wie Baldurs Gate, NWN, The Witcher, usw. gespielt habe. Mir hat sogar Mass Effect 2 total gut gefallen, da das neue Design und Gameplay nochmal alles frischer gemacht hat. Und das gleiche Gefühl habe ich bei DA
2. Sicherlich hätte vieles besser sein können, aber es ist immer noch 1000x besser als ein Arcania, Risen oder Two Worlds. Meine Meinung.
Wenn ich sowas lese, dann fällt mir nur ein:Dragon Age 2 ist das miserabelste Game was Bioware bis jetzt veröffentlicht hatte. Bin nur Happy den mist noch abbestellen konnte!!! Auch in Punkto Kompetente Tests werde ich zukünftig mich an 4Players.de orientieren das PCgames abo werde ich ebenfalls kündigen das Papier ist noch nicht mal auf der Toilete zu gebrauchen!!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
So ein Urteil ist nur gerechtfertigt, wenn man das Spiel auch wirklich gespielt hat. Aber einfach sowas zu behaupten, nur anhand der Demo ist totaler Schwachsinn. Ja, es ist anders als Teil I, aber ja, es macht trotzdem Spaß. Und ja, es gibt bessere Spiele von Bioware, aber es ist kein schlechtes Spiel im Vergleich zu anderen erschienen Titeln und das behaupte ich, obwohl auch solche Spiele wie Baldurs Gate, NWN, The Witcher, usw. gespielt habe. Mir hat sogar Mass Effect 2 total gut gefallen, da das neue Design und Gameplay nochmal alles frischer gemacht hat. Und das gleiche Gefühl habe ich bei DA
2. Sicherlich hätte vieles besser sein können, aber es ist immer noch 1000x besser als ein Arcania, Risen oder Two Worlds. Meine Meinung.
Wie bei Venetica, wenn ich da AA aktiviert hab, hats geruckelt, da konnte ich alles andere auf minimalen Einstellungen habe, sobald es aus war, konnte ich alles auf maximale Einstellungen machen
Wo Dragon Age drauf steht muss Dragon Age drin sein, das ist hier nicht mal ansatzweise gegeben. Das ist wie, wenn ich ein C&C ohne Basisbau mache..... oh halt