• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Entwarnung für PC-Rollenspieler - Tactic-Cam 2.0 und Choice 3.0 vorgestellt

AW: News - Dragon Age 2: Entwarnung für PC-Rollenspieler - Tactic-Cam 2.0 und Choice 3.0 vorgestellt

Hmmm also darf man sich immer noch darauf freuen DA2 künftig mit nem Xbox360-Pad am PC zu zocken? :ugly:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie du diese Aussage meinst, aber natürlich kannst du am PC auch mit Tastatur und Maus spielen :haeh:
Meine Aussage bezieht sich auf den Artikel
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-PC-234093/News/Dragon-Age-2-Die-PC-Version-im-Hands-on-Test-auf-der-Gamescom-2010-768453/

Da heißt es: "Die Steuerung ist anderes als in Dragon Age Origins klar auf das Gamepad und damit die Konsole ausgelegt."
 
AW: News - Dragon Age 2: Entwarnung für PC-Rollenspieler - Tactic-Cam 2.0 und Choice 3.0 vorgestellt

naja aber das stimmt doch shcon mal zuversichtlich. wie ich shcon öfter gesagt habe, bioware hat mich noch nie enttäuscht. das wird auch hier nicht passieren.
und die demo hat sich auf der gc ja gut gespielt :-)
 
AW: News - Dragon Age 2: Entwarnung für PC-Rollenspieler - Tactic-Cam 2.0 und Choice 3.0 vorgestellt

Hmmm also darf man sich immer noch darauf freuen DA2 künftig mit nem Xbox360-Pad am PC zu zocken? :ugly:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie du diese Aussage meinst, aber natürlich kannst du am PC auch mit Tastatur und Maus spielen :haeh:
Meine Aussage bezieht sich auf den Artikel
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-PC-234093/News/Dragon-Age-2-Die-PC-Version-im-Hands-on-Test-auf-der-Gamescom-2010-768453/

Da heißt es: "Die Steuerung ist anderes als in Dragon Age Origins klar auf das Gamepad und damit die Konsole ausgelegt."
Aber wenn die jetzt noch Anpassungen bzgl. Kamera für den PC machen, bleibt auch die Hoffnung, dass auch die Steuerung noch optimiert wird.
 
AW: News - Dragon Age 2: Entwarnung für PC-Rollenspieler - Tactic-Cam 2.0 und Choice 3.0 vorgestellt

Wer in Dialogen zum Beispiel immer sarkastische Antworten gibt, der begrüßt andere Personen im Gespräch irgendwann automatisch flapsig und stürzt sich mit einem sarkastischen Kriegsschrei in die Schlacht.

Sehr geiles Feature! :-X
Dadurch bekommmt der eigene Charakter eine noch persönlichere Note. :)
 
Zurück