also mit der grafik kommt dao2 doch nie im leben auf dem markt. das wär im vergleich zum einser ein riesengroßer rückschritt, das wird bioware nicht machen.
die grafik ist für mich eigentlich auch nur nebensächlich aber vor allem der erste screenshot hier ist ja richtig häßlich das würde mich schon stören.
ich bin mir sicher das da noch was geändert wird das kann kein spiele hersteller verantworten 2011 ein spiel mti einer solchen grafik raus zu bringen.
Und das ist irgendwie auch der Punkt. Die ersten Screenshots zu einem neuen Titel, vorallem, wenn er einen beliebten Vorgänger hatte, sind zumeist heiß erwartet und sollten dann ja auch einigermaßen repräsentativ sein.
Ich habe Dragon Age mehrfach durch gespielt und fühlte mich jedes Mal blendend unterhalten, wenngleich ich mittlerweile schon zugeben muss, dass es hübschere Spiele gibt.
Aber gerade das machte mir währenddessen nichts aus, da der Spielinhalt stimmte.
Nur: der erste Shot ist wirklich merkwürdig. Die Rüstungen sehen seltsam aus, zu eckig ausladend und die Umgebung ist ebenfalls nicht besonders hervorstechend.
Es mag zwar nur eine erste Version sein, aber die Auswahl des Screenshots erscheint eher unglücklich.
Allerdings: alles, was nun noch kommt, kann eigentlich nur beeindruckender werden.
.gif)
Auch eine Taktik.