AW: News - Dragon Age 2 Demo: Brutale Gameplay-Szenen aus der Game City-Präsentation
Grafik ist nicht übel, die Landschaften sollen ja gewollt karg sein. Modelle, Effekte und Animationen sind jedoch auf jeden Fall technisch ausgereifter.
Ist dies übrigens nicht die Sequenz, die von einem der beiden Erzähler, die die Geschichte in der Rahmenhandlung übermitteln, aufgebauscht wird? Die soll nämlich absichtlich GoW-mäßig sein, da der Held von ihm als Übermensch dargestellt wird. Danach soll einer Unterbrechung der anderen Erzählerin folgend ("So hat sich das nicht abgespielt!") das klassischere gameplay kommen.
Grafik ist nicht übel, die Landschaften sollen ja gewollt karg sein. Modelle, Effekte und Animationen sind jedoch auf jeden Fall technisch ausgereifter.
Ist dies übrigens nicht die Sequenz, die von einem der beiden Erzähler, die die Geschichte in der Rahmenhandlung übermitteln, aufgebauscht wird? Die soll nämlich absichtlich GoW-mäßig sein, da der Held von ihm als Übermensch dargestellt wird. Danach soll einer Unterbrechung der anderen Erzählerin folgend ("So hat sich das nicht abgespielt!") das klassischere gameplay kommen.
