• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Download: Warcraft 3 - neue Kampagne

P

Phad_XV

Gast
Was ne neue Kampagne?! Und die auch noch von den Programmierern?! Ist ja heiß! Hoffe nur das die Karten nicht zu groß werden. Ohne DSL ist man dann ziemlich aufgeschmissen. Naja ich jedenfalls finde es super, dass sich die Programmierer die Mühe machen und ihre Fans und Kunden mit neuem Material versorgen. Weiter so!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78190
 
Was ne neue Kampagne?! Und die auch noch von den Programmierern?! Ist ja heiß! Hoffe nur das die Karten nicht zu groß werden. Ohne DSL ist man dann ziemlich aufgeschmissen. Naja ich jedenfalls finde es super, dass sich die Programmierer die Mühe machen und ihre Fans und Kunden mit neuem Material versorgen. Weiter so!!!!

Nicht die Programmierer, sondern die Tester machen die neue Kampagne.
 
Bin grade beim Download und bin gespannt wie die Kampagne aussieht. Find ich jedenfalls genial wie schnell neues Materal zu Verfügung steht. Prima! Weiter so!
 
Zurück