News - Download: King's Quest 2-Remake

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Ich find es sehr scade, dass es King's Quest 1 und 2 nicht auf Deutsch gibt. ;(
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156420
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
ihr seid aber früh mit den remakes *g*
aber immerhin. ich hab beide gespielt und fand sie echt gut. der zweite unterscheidet sich von original.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.04.03 um 13:35 schrieb HanFred:[/l]
ihr seid aber früh mit den remakes *g*
aber immerhin.
Dazu war hier glaube ich schonmal ne News dazu, allerdings stand es nur bei einem andern Fan-Game dabei in eine Art "Nebensetz".

ich hab beide gespielt und fand sie echt gut. der zweite unterscheidet sich von original.
Die Klassiker haben mir gut gefallen, aber auch die FAN-Neuauflagen sind sehr gut gelungen. Das Adventure mag zwar auf der kommerziellen Seite - leider - immer weiter aussterben (auch wenn es da z.Z. gerade nicht so aussieht), doch anscheinend sind es gerade die truen Fans, die das Genre weiter am Leben erhalten.
 
Oben Unten