News - Download-Gigant: Moorhuhn-Kart

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105420

TE
J

Jimini_Grillwurst

Guest
ich glaube, irgendwie muss es doch immer leute geben, die sich so einen scheiß mit echter vorfreude kaufen und das dann echt spielen! traurig, denn so marketing-goodies, was diese games ja höchstens sind, sind eigentlich lustig, nur für so einen schrott auch noch bezahlen???

Jimini

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Das Spiel der Büro-Sesselfurzer und Low-Budget-Pc-User.
Die Downloadrate verwundert keinen.

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Also, als reines Werbespiel ist's OK, aber ich würde nicht einen Cent dafür bezahlen, wofür auch, dass ich mir ein ganzes Spiel voller T-Pay-Banden ansehe??

kaioshin

Bekanntes Gesicht
Also, als reines Werbespiel ist's OK, aber ich würde nicht einen Cent dafür bezahlen, wofür auch, dass ich mir ein ganzes Spiel voller T-Pay-Banden ansehe??

bei mir geht der scheiss garnet :S mein pc macht nach dem start des spiels nix mehr.

TE
T

Thomas0

Guest
Und bei mir ruckelt es in jeder Runde min. 1 Mal so dass ich in die Wand fahre! :) Hab nen 1,33 GHZ Athlon 512 DDR Ram und GF 4 Ti 4200! NAJA

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Und bei mir ruckelt es in jeder Runde min. 1 Mal so dass ich in die Wand fahre! :) Hab nen 1,33 GHZ Athlon 512 DDR Ram und GF 4 Ti 4200! NAJA
Dabei sollte man denken, dass das Spiel auf nahezu jeden Rechner läuft. ;)

Vielleicht findest du hier http://moorhuhn-kart.bild.t-online.de/ eine Lösung, wenn es denn eine gibt.

Texer

Bekanntes Gesicht
ihr habt ja komische rechner, ich hab das teil getestet und war gleich auf platz 30 o. so. kaufen werds mir auch nich, aber kazza hilt da bestimmt :) .

TE
P

PowerTower

Guest
He, mit dem Pumpkin bin ich ja sogar in der Highscore gelandet... ich bin beeindruckt! ;)

Oben Unten