• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Download: Das Port Royale-Add-on ist da!

T

tooms

Gast
Ich erspare mir mal den Kommentar. ;)

"...enthält das 21 MByte große Paket drei neue Missionen sowie zehn zusätzliche Missionen..."

Hasta la vista,
Tooms
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79270
 
Ich erspare mir mal den Kommentar. ;)

"...enthält das 21 MByte große Paket drei neue Missionen sowie zehn zusätzliche Missionen..."

Hasta la vista,
Tooms

Nana, lesen sollte man schon können: "drei neue Missionen sowie zehn zusätzliche Quests in den Langzeitmissionen"
 
Geht doch...

Vorbildlich!

Nicht die Tatsache, das Ascaron "Port Royale" mit Bugs veröffentlicht hat, sondern das die Probleme zügig behoben wurden und der Versuch unternommen wird, die Käufer mit Hilfe von neuen Features und Inhalten zu versöhnen.

Gar kein Vergleich zu dem was sich Activision damals bei "Star Trek - Armada" geleistet hat. Denn nach dem 1000sten Absturz und dem 100sten Patchaufruf im offiziellen Forum ohne Reaktion kommt man sich als Kunde doch ein klein bißchen verarscht vor.
 
...wird es das Add-on auch auf der nächsten Heft-DVD geben -
21 MB sind für Modemnutzer wohl eher abschreckend ;)
 
AW: Geht doch...

Vorbildlich!

Nicht die Tatsache, das Ascaron "Port Royale" mit Bugs veröffentlicht hat, sondern das die Probleme zügig behoben wurden und der Versuch unternommen wird, die Käufer mit Hilfe von neuen Features und Inhalten zu versöhnen.

Gar kein Vergleich zu dem was sich Activision damals bei "Star Trek - Armada" geleistet hat. Denn nach dem 1000sten Absturz und dem 100sten Patchaufruf im offiziellen Forum ohne Reaktion kommt man sich als Kunde doch ein klein bißchen verarscht vor.

Naja ich frage mich eher warum die neuen Features nicht schon im Hauptprogramm enthalten warn.
 
Geniales Add-On, aber das Spiel stürtzt immer noch ab!

Endlich ein Software-Firma, die sich wirklich Mühe gibt. Aber leider stürtzt bei mir das Spiel immer noch ab, wen ich mit 8-10 Schiffen in einen Kampf gehe! Allerdings Stürtzt nicht einfach nur das Spiel ab, das ganze System hängt sich auf und macht einen Reset!
Ich denke es ist noch ein weiter Weg für Port Royal!
 
AW: Geniales Add-On, aber das Spiel stürtzt immer noch ab!

Endlich ein Software-Firma, die sich wirklich Mühe gibt. Aber leider stürtzt bei mir das Spiel immer noch ab, wen ich mit 8-10 Schiffen in einen Kampf gehe! Allerdings Stürtzt nicht einfach nur das Spiel ab, das ganze System hängt sich auf und macht einen Reset!
Ich denke es ist noch ein weiter Weg für Port Royal!
Vielleicht sogar ein weiter Scvhritt für Ascaron, denn die Firma ist inzwischen leider dafür bekannt, dass die Spiele verbugt auf demn Markt kommen. "Port Royale" bildet da keine Ausnahme, sei der Service mit den kostenlosen Mini Add-On noch so gut.
 
Zurück