News - Download: B&W - Der ultimative Guide

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7385
 
TE
D

Dr-Jones

Gast
Im ersten Guide, welcher nur die erste Insel behandelt, ist noch zu bemerken, dass man als richtig böser Gott, die Frau, welche den Auftrag gibt, die Ertrinkenden zu retten, auch töten kann.Frisst man dazu noch die Ertrinkenden oder lässt sie ertrinken, erklären dir zwei Menschen, wie schlecht du bist.
 
TE
B

big_PET

Gast
- Im ersten Guide, welcher nur die erste Insel behandelt, ist noch zu bemerken, dass man als richtig böser Gott, die Frau, welche den Auftrag gibt, die Ertrinkenden zu retten, auch töten kann.Frisst man dazu noch die Ertrinkenden oder lässt sie ertrinken, erklären dir zwei Menschen, wie schlecht du bist.
-
-



hmmm, un die geben dir dann auch den Wunderspender? :)
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7385 )


im zweiten guide fehlt das quest mit den 9 bäumen die alle gleich aussehen müssen (des is im dritten level)
und die feuerbälle aus level 4 am anfang die brennen glei am anfang mein dorf nieder und das gute gewissen warnt mich net obwol des im guid steht .
wenn einer des baum quest weis kann er es bitte schreiben
 
TE
U

UndercoverAgent

Gast

- im zweiten guide fehlt das quest mit den 9 bäumen die alle gleich aussehen müssen (des is im dritten level)
-


du irrst dich, das ist im 2ten...
gibts nen Vogelschwarm für

cya
UCA
 
TE
N

NOnick

Gast
- du irrst dich, das ist im 2ten...
- gibts nen Vogelschwarm für

ne, son baum quest gibts nochmal, im 3. oder 4. .... auf jeden fall im level VOR den feuerballangriff.
ich hab nochma ne frage: meine kreatur soll "gut" sein, also keine menschen fressen, aba wenn meine kreatur "mal wieder" einen menschen gefressen hat schlage ich die kreatur 100 %, so wie es eigentlich richtig is. danach sagt mir aba das gewissen, das meine kreatur von nun an solche dinge häufiger fressen wird. kurz danach kommt schon wieder eine meldung welche sagt das die kreatur von nun an solche dinge nicht mehr so häufig essen wird.....

danach frisst die kreatur gerne mal wieder einen mensachen
 
TE
N

Noelz

Gast
- ich hab nochma ne frage: meine kreatur soll "gut" sein, also keine menschen fressen, aba wenn meine kreatur "mal wieder" einen menschen gefressen hat schlage ich die kreatur 100 %, so wie es eigentlich richtig is. danach sagt mir aba das gewissen, das meine kreatur von nun an solche dinge häufiger fressen wird. kurz danach kommt schon wieder eine meldung welche sagt das die kreatur von nun an solche dinge nicht mehr so häufig essen wird.....
-
- danach frisst die kreatur gerne mal wieder einen mensachen [/i]

-Tja, das zeigt eben, dass du als Elternteil nicht so geeignet bist... *g*
 
Oben Unten