• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dota 2: Blizzards Rob Pardo versteht Valves Intentionen nicht

Das ist aber das gleiche wie in Mario gewesen nur das man nicht aufsteigen konnte. Diablo ist so gesehen ein eigenes genre woher kommen den die ganzen Kopien. Das mit Dune und Warcaft ist ne andere Geschichte, weil Wc anders war als Dune. Dota besteht aus Wc 3 und wenn dann noch so dreist geworben wird wie Valve es macht weil sie denken das sie es können ist doch klar das so eine Aussage kommt. Das ist einfach so ne Sache nach dem motto:,, jo wir pinkeln Blizz jetzt mal ans bein´´ das ist nichts anderes.
Mario war kein High-Fantasyspiel
Mario hatte keinen Levelaufstieg
In Mario wurden keine Schätze zugunsten des Charakters gesammelt (und komm mir bloß nicht mit Level-Ups bei 100 Münzen)
Mario war auch kein Dungeoncrawler.
Mario hatte keine Gegnerhorden.

Aber ich glaub irgendwie ich argumentier hier gegen ne Wand, denn Gauntlet mit Super Mario zu vergleichen ist einfach lächerlich :ugly:

Es geht um das Spielprinzip und das ist das gleiche wie in Mario nur ander dargestellt...

[iNDENT=40px][/iNDENT]

.....

:-$

Alles! :ugly:

Angefangen vom Genre, über Spielmechaniken wie Klassenwahl oder Kampfmechanik bis hin zum Design des Spielablaufs.
Ich weiß nicht, wie man die beiden Spiele auch nur annähernd vergleichen könnte.

Ich bin mir nichtmal sicher ob du überhaupt das richtige Spiel meinst.
Ich rede von diesem Gauntlet hier:
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/gauntlet_ii_screen__4_.jpg

Pff ja toll Blizzard...
Ich würd sagen selber Schuld wer in all den Jahren nicht selber darauf kommt ein eigenes DotA(2) bzw. neues DotA zu entwickeln is doch selber Schuld jetzt wenn sich jemand daran macht geht das Geheule gross los.
PECH!!! wenn sogar IceFrog mit im Boot sitzt bei Valve :D

Pff ja toll Blizzard...
Ich würd sagen selber Schuld wer in all den Jahren nicht selber darauf kommt ein eigenes DotA(2) bzw. neues DotA zu entwickeln is doch selber Schuld jetzt wenn sich jemand daran macht geht das Geheule gross los.
PECH!!! wenn sogar IceFrog mit im Boot sitzt bei Valve :D
Ähm, dir ist schon klar, dass sie ein eigenes Dota entwickeln und dieses kostenlos sein wird? Deswegen werden sie wohl kaum übers Geld heulen.

Zurück