• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom: The Movie: John Carmack ist "positiv überrascht"

AW: News - Doom: The Movie: John Carmack ist "positiv überrascht"

maed am 28.10.2005 13:38 schrieb:
MrBigX am 28.10.2005 01:12 schrieb:
Und was kommt als nächstes? "Unreal Tournament - The Movie" oder noch besser Serious Sam? :ugly:

Als nächstes kommt laut pcg q4 und farcry ins kino^^
mit Farcry könnt man ja wenigstens was aus der story bzw kullise machen! aber ich weis nich doom?!
bei dem mit der taschenlape, da kann ich nur zustimmen, war nervig im game, lampe-waffe-lampe-waffe usw :hop:

Also ich war gestern Abend gleich in DOOM und ich muss sagen so schlecht ist er eigendlich garnicht! Lacher sind drinne und jede Menge Action! Ich muss sagen es es jetzt nicht so das ich mir in die Hosen geschissen habe aber hat sich meiner Meinung nach geloht! Jede Menge rumgeballer, Geile Sprüche und Blut gabs auch genug :ugly:

Also wer das Spiel einiger maßen gut fand, dem rate ich den film einfach mal an zu gucken! Fetzt voll

An Story wurde zwar ein wenig gespart aber nicht an Kugeln die in der Gegend rumfliegen!!!!

Naja habe auch gehört das noch nen 2ter Teil rauskommen soll und ich sage mal Resident Evil 2 war auch ein Top Film

ramon87 am 28.10.2005 17:19 schrieb:
Naja habe auch gehört das noch nen 2ter Teil rauskommen soll und ich sage mal Resident Evil 2 war auch ein Top Film

Naja top ?
:ugly:

Anschauen konnte man ihn vielleicht, aber da gibt es weitaus bessere Actionfilme. ( ich fand ihn auch nicht schlecht, aber top kann man nicht sagen, das stimmt schlichtweg nicht )

Naja OK dann sage ich einfach mal er war GUT aber er war nicht so das ich sagen kann ich bin enttäuscht! Den film konnte man echt gut gucken und an Kult-Action Movies geht sowieso nichts dran! T1-2-3 riesen dinger
aber angucken ging echtmal das kann mir keiner erzählen das der absolut mülle war

Ich hab ihn jetzt auch gesehen und sage nur:

Geil. :-X

mortal kombat II? ich hab selten so einen mist gesehen - der erste war ziemlich gut, aber den zweiten kannste doch vergessen. kensnt du die mk-serie? die war sogar besser, als beide filme zusammen (auch, die verkorkste darstellung der 3 hauptsdarsteller der guten seite ändert daran nichts).

die meiner ansicht nach besten spieleumsetzungen:

resident evil I: eigentlich ganz nett umgesetzt, stimmt zwar absolut nicht mit der originalstory zusammen, hatte aber eine nette atmosphäre (siehe mk - ich mag halt die anderson-filme. :-) ).

resident evil II: ziemlich genaue umsetzung der spielevorlage

final fantasy: qualitativ der beste film, auch wenn die story kaum etwas mit den spielen zu tun hat (bin allerdings auch kein ff-spiel-fan)

ein max payne film wäre doch eine hammer :-X - solange uwe b. (oder nennen wir ihn lieber u. boll?) seine finger davon lässt, könnte es soagr was werden. :finger:

doom scheint gutes popcorn-kino zu sein - muss ich auf jeden fall sehen. :-)

INU-ID am 29.10.2005 05:53 schrieb:
Ich hab ihn jetzt auch gesehen und sage nur:

Geil. :-X

Voll verschärft.
Vor allem die "Ego"-Sequenz bricht endlich mal mit dem Movie-Einheitsbrei.

:top:

hab zwar auch ins kino review gepostet aber hier nochmal meine meinung zum film...

der doom3 gespielt hat wird sehr viele ähnlichkeiten feststellen vom setting her von den türöffnungsconsolen bis hin zum pink oder imp....die ego-shooter-szene hatens ganz besonders in sich die geht wirklich aller feinstens ab...

der bfg (big [censored] gun ) is auch genial...

der pink + motorsäge war auch genials....ich bin in keinster weise entäuscht vom film....jemanden der mit doom natürlich nicht viel anfang kann das spiel nicht kennt wirds natürlich nur halb so gut finden denk ich....

spoiler

hätte mir aber nicht gedacht das der film so enden wird (dwayn johnson mutiert zum "bösen" und der hero is nicht er....)

Shadow-Edit: Hab mal einen richtigen Spoiler gesetzt, damit niemand, der das Ende noch nicht wissen will, es aus versehen liest ;-)

Zurück