• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Film ohne Doom-Handlung?

Folgende Idee:

Wir drehen nen Film mit dem Einen Ring, stecken 9 Space Marines rein und lassen sie gegen Space Orks kämpfen und den Film nennen wir dann Herr der Ringe:

Space Marine Gandalf, Gefährten squad meldet sich zum dienst.
Da vorne, Space Orcs, schnappt euch die schrotflinten!

:-P

Xyr0n am 06.12.2004 16:14 schrieb:
Woher willst du wissen das er schlecht gewordfen wäre????

Also .........affnxsicht

was erwartest du denn von 'nem film, dessen vorlage eine langweilige dauergeballerei ohne story ist? 'n film, der massen von menschen bewegt oder was?

übrigens, es heißt "gesicht" und nicht "xsicht" du experte. bist wohl 'n ganz cooler, was? :rolleyes:

Mal an all diejenigen die immer die Doom Handlung kritisieren:
DOOM Handlung: Es wird nach eine Teleportertechnologie geforscht welche dann auch gefunden wird nur leider öffnet sich ein Portal in die Hölle. Nach der Bibel nicht unmöglich.
bei HALF LIFE ist die Handlung im Prinzip abgekupfert, nur, dass statt zur Hölle ein Portal zu einem Planeten geöffnet wird. Viel realistischer vorallem deshalb, weil man in HL sogar nicht mal nach einer Portaltechnik forschte.

ALSO FUCK ALLEN DIE DIE HANDLUNG VON HL SO TOLL FINDEN UND IMMER SAGEN DIE DOOM HANDLUNG SEI SCHEI*E!

Für was kaufen die sich so eine teure Lizenz wenn es mit Doom 3 nichts zu tun hat? :-o
Glauben die etwas das man nur wegen dem Titel "Doom" ins Kino geht?:rolleyes:

Rollora am 06.12.2004 16:39 schrieb:
DOOM Handlung: Es wird nach eine Teleportertechnologie geforscht welche dann auch gefunden wird nur leider öffnet sich ein Portal in die Hölle. Nach der Bibel nicht unmöglich.
bei HALF LIFE ist die Handlung im Prinzip abgekupfert, nur, dass statt zur Hölle ein Portal zu einem Planeten geöffnet wird. Viel realistischer vorallem deshalb, weil man in HL sogar nicht mal nach einer Portaltechnik forschte.

ALSO FUCK ALLEN DIE DIE HANDLUNG VON HL SO TOLL FINDEN UND IMMER SAGEN DIE DOOM HANDLUNG SEI SCHEI*E!

wo bist du denn ausgebrochen? :B
schonmal was von 'ner freien meinungsäusserung gehört?

_Slayer_ am 06.12.2004 16:45 schrieb:

wo bist du denn ausgebrochen? :B
schonmal was von 'ner freien meinungsäusserung gehört?

Klar freie Meinungsäusserung. Den letzten Teil hätte er wirklich weglassen können. Aber hey. Deine Kommentare waren auch nicht der Segen ^^
Ausserdem hat er schon recht das Doom3 eine Handlung hat. Und eine für einen Film noch sehr brauchbare wie ich finde.
Eine Forschungsstation auf dem Mars erforscht neueste Technologien und stoßen bei Grabungen auf eine Ruinen einer Alienzivilisation. Diese Ruinen berichten von einer Epischen Schlacht mit Geschöpfen aus der Hölle. Eben jene Geschöpfe werden wieder entfesselt nachdem ein Wissentschaftler der auch Hauptsächlich mit der Erforschung einer Teleportationstechnologie beauftragt war, größenwahnsinnig wird durch den Einfluß der Höllenwesen.
Und diese Gefahr heisst es zu beseitigen bevor der Rettungstrupp eintrifft und die Höllenbrut zur Erde bringt wo sie dann Zerstörung und Tod bringen würde. Und noch einmal: Für einen Film mehr als ausreichend. Für mich steckt da mehr action drin als in Alien vs. Predator und genausoviel Handlung wie in Resident Evil ergo noch einmal. Mehr als genug für einen guten Actionkracher. Mehr soll es ja nicht sein. Ich möchte kein Doom Troja Epos :rolleyes:
Danke für eure Aufmerksamkeit

So´n Quatsch!

Nehmen wir doch einfach - ich sag mal Total Recall und benennen es in Doom um. Fertig ist der Film!

Wisst ihr eigentlich wat aus dem Diablo Film geworden ist???

Nicht das es mich interessiert aber...

HEUL DOCH ;-(

Nosveratu am 06.12.2004 17:03 schrieb:
Mahl ehrlich die story hört sich verdammt nach Resident Evil an!!!

Also für mich hört sich das nach einer Mischung aus Resident Evil *Beide einen Mega Konzern der streng geheime Forschung betreibt* Event Horizon *Tor in die Hölle durch Teleportation oder Raumkrümmung sei mal dahingestellt* und Riddick *einsamer Krieger im Dunkeln *g* nicht ganz so ernst*
Aber hey. Das ist doch nun wirklich nicht die schlechteste Mischung oder?
Also jetzt mal gesehen von der Spiel-Story her. Dieses geänderte Script ist nun wirklich..naja.. Jeder denkt sich hier sein passendes Wort :rolleyes:

Naja wenn ich die Handlung sehen will kann ich mir, wie schon ein paar mal erwähnt, Resident Evil 1&2 anschauen.

Da würde es sich sicher nicht lohnen an der Kinokasse teuer Geld zu investieren. Naja und was hat das dann mit DOOM zu tun? Aber vielleicht ham da ja Bush´s Neo Konservative die Hand im Spiel gehabt um die Hölle aussen vor zu lassen! :-$

Dickebackenbot am 06.12.2004 17:46 schrieb:
Naja wenn ich die Handlung sehen will kann ich mir, wie schon ein paar mal erwähnt, Resident Evil 1&2 anschauen.

Da würde es sich sicher nicht lohnen an der Kinokasse teuer Geld zu investieren. Naja und was hat das dann mit DOOM zu tun? Aber vielleicht ham da ja Bush´s Neo Konservative die Hand im Spiel gehabt um die Hölle aussen vor zu lassen! :-$

*g* Dabei könnten die das so schön christlich vermarkten ^^
Der Space Marine wird von Bush in die Hölle geschickt um dort aufzuräumen. Zuvor bekommt er von einem muskelbepackten Engel eine Waffe überreicht die die Höllenmonster sofort konvertiert, welche dann getroffen sofort betend zu Boden sinken. Das wärs doch! *g* %-)

SYSTEM am 06.12.2004 10:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

... und der Film heißt auch nicht mehr "DOOM", sondern "Resident Evil 3" :ugly:

BaronSengir187 am 06.12.2004 17:59 schrieb:
Dickebackenbot am 06.12.2004 17:46 schrieb:

*g* Dabei könnten die das so schön christlich vermarkten ^^
Der Space Marine wird von Bush in die Hölle geschickt um dort aufzuräumen. Zuvor bekommt er von einem muskelbepackten Engel eine Waffe überreicht die die Höllenmonster sofort konvertiert, welche dann getroffen sofort betend zu Boden sinken. Das wärs doch! *g* %-)

Ach, Du ahst also auch diesen FocusTV-Bericht über die radikalen Christen in den USA gesehen :-D
War ja uch sehr lustig :ugly:

also ich denke mal das die meldung mal nicht so ernst genommen werden sollte und die handlung schon irgendwie in ordnung sein wird.....

aber was ist mit einem Film zu Mafia??? DAS war ne Handlung...
ich hab schon jahre vergebens gewartet... :-(

Also nehmen wir mal an die Meldung entspricht der Wahrheit, was hat der Film denn dann mit Doom zu tun?
Dass er net auf dem Mars spielt könnte ich gerade so verschmerzen, aber wenn es weder Marines, noch irgendeinen Zusammenhang zwischen Monstern und der Hölle gibt, dann hört für mich der Spass auf. Ich denke die sollten entweder den Film anders nennen oder den Autor im die Wildnis jagen und jemanden beauftragen, der Ahnung hat.

Warum einen Film zu Mafia machen? Guck "Der Pate", da hast du Mafia, gibt doch immerhin einige parallelen zwischen Pate und dem Spiel und wenn sie einen Film zu Mafia machen würden müsste der sich auf eine Gegenüberstellung mit Der Pate einlassen und ich möchte bezweifeln, dass er besser als Der Pate wird.

So ein Sch....Schund!! Das ist doch Resident Evil pur.
Naja... ich kann mir eh nicht vorstellen dass ein DOOM-Film je gut werden könnte. Von mir aus können die sich so einen Käse an den Hut stecken.

SYSTEM am 06.12.2004 10:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Schade! Hatte mich darauf gefreut, zu sehen, wie ein einzelner Darsteller Massen von computeranimierten Monstern ohne Sinn über den Haufen ballert. Die Kritiker hätten sich sicher über ein solch tiefgründige Handlung gefreut.

Zurück