• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

AW: News - Doom-Film: Monstermäßige Bilder

Grappa11 am 29.07.2005 17:27 schrieb:
was im Übrigen nichts Schlimmes wäre. Der komische Schweizer, der "Alien" geschaffen hat wird sicherlich auch von irgendwas inspiriert worden sein, egal ob durch ein Comic oder sonst irgendwas.
HR Giger... ich weiss nicht, ob der sich gross hat inspirieren lassen... das ist einfach sein stil. immer gewesen. nein, ich denke weniger, dass er sich was abguckt, er wird allerdinge oft kopiert und seine bilder wurden auch schon ohne sein wissen kommerziell genutzt (z.b. als albumcover).

edit: hier nennt er seine vorbilder: http://outnow.ch/specials/2003/AlienQuadrilogy/Interview/
ON: Haben Sie Vorbilder? Oder welche gehabt? Welche Künstler beeindrucken Sie?

HRG: Uff, das ist schwer. Das sind so viele und so verschiedene. Da wäre zum Beispiel Dali, der für jeden Künstler irgendwodurch ein Vorbild ist. Ob man's will oder nicht. Den habe ich sogar einmal persönlich getroffen. Hat mächtig Eindruck hinterlassen. Dann könnte man noch Ernst Fuchs nennen, der sehr inspirierende Werke geschaffen hat. Eventuell noch Andy Warhol. Den fand ich auch gut. Leider hab ich ihn nicht persönlich treffen können. Da kam was dazwischen... [Anm.: Der Tod von Andy Warhol]. Dann noch Dado, wenn Ihnen das was sagt.

ON: Da muss ich leider passen...

HRG: Der ist wirklich speziell und sehr gut. Und natürlich Joel-Peter Witkin. Der war ein sehr Spezieller....

projectNeo am 29.07.2005 14:44 schrieb:
[Die können keinen Imp sezieren, der löst sich doch sofort auf !
:ugly: , oder haben die einen Gore-Mod aktiviert :rolleyes:

Doom 3 niemals durchgespielt, nehme ich an? :)

Man trifft im Laufe des Spiels nicht nur auf tote Imps, die ohne Arme und Beine in Behältern liegen, sondern auch auf vollständige Imps, die in anderen Behältern mit Flüssigkeit lagern. Und, ganz wichtig, man trifft auf einen überlebenden Wissenschaftler der gerade... TUSCH... einen toten Imp seziert. Der liegt mit geöffnetem Brustkorb auf dem Seziertisch und es treten scheinbar heisse Gase aus ihm aus, die die Luft zum flimmern bringen.

Warum sich die meisten Imps auflösen, diese aber nicht? Keine Ahnung...

Hier gibts die Bilder auch - have fun!
bloody-disgusting.com/gallery/photodir2.php?dir=453
(bitte kopieren und einfügen, sonst gehts nicht)

und btw. ich finds klasse das es keine CG Monster sind, hat dann was "erdiges" und was zum "anfassen" :)

danke.... :-)

ohja wenn ich die bilder sehe krieg ich gleich wieder bovk doom zu installieren..... :-X :ugly:

Zurück