News - Doom 3 - Waffenarsenal und Spieldauer

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Waaaaahnsinn! Mit bis zu vier Spielern im Multiplayer! Das nenn' ich Fortschritt! ;)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76252

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Waaaaahnsinn! Mit bis zu vier Spielern im Multiplayer! Das nenn' ich Fortschritt! ;)
Ich glaube, ein "vergrößerter" Multiplayer wird dann per Add-On oder Community "nachgereicht". Oder aber auch in einem völlig neuem Programm von id. ;)

C

Calculon

Guest
Wow, Pistole, Shotgun, Chaingun, Assault Rifle, Rocket Launcher und BFG als Waffen und Deathmatch als vorerst einziger MP-Modus, und das es keine Aussenlevels geben wird ist auch schon bekannt. Doom 3 erfüllt jedes Negativ-Klischee das man von einem ID-Shooter haben kann. Aber verkaufen wird es sich so oder so, das ist sicher.

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Irgendwie hatte ich genau das schon befürchtet.

Das Spiel hat zwar ne coole Grafik und sich auch coolen Sound, der Rest ist aber echt nur mittelmäßig.

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Irgendwie hatte ich genau das schon befürchtet.

Das Spiel hat zwar ne coole Grafik und sich auch coolen Sound, der Rest ist aber echt nur mittelmäßig.

Abwarten. Vielleicht werden die Grafikeffekte (Schatten usw.) und die Sounds so gut, dass man auf die Außenlevels und andere, bis jetzt als mögliche Schwachpunkte ausgemachte Sachen, getrost verzichten kann.

Gruß Chrissy

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Ich glaube, ein "vergrößerter" Multiplayer wird dann per Add-On oder Community "nachgereicht". Oder aber auch in einem völlig neuem Programm von id. ;)

Mit bis zu vier Spielern... an einem Bildschirm *lool*

Naja ein bisschen mehr hab ich mir schon erwartet, so 16 Spieler Deathmatch wär ja ganz kewl. Und die Waffen sind ja nur bestätigt, d.h. ja nicht das KEINE ANDEREN noch mit dazukommen :)

CyA, SirDregan

Oben Unten