• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - Waffenarsenal und Spieldauer

Teslatier

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Waaaaahnsinn! Mit bis zu vier Spielern im Multiplayer! Das nenn' ich Fortschritt! ;)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76252
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Waaaaahnsinn! Mit bis zu vier Spielern im Multiplayer! Das nenn' ich Fortschritt! ;)
Ich glaube, ein "vergrößerter" Multiplayer wird dann per Add-On oder Community "nachgereicht". Oder aber auch in einem völlig neuem Programm von id. ;)
 
C

Calculon

Gast
Wow, Pistole, Shotgun, Chaingun, Assault Rifle, Rocket Launcher und BFG als Waffen und Deathmatch als vorerst einziger MP-Modus, und das es keine Aussenlevels geben wird ist auch schon bekannt. Doom 3 erfüllt jedes Negativ-Klischee das man von einem ID-Shooter haben kann. Aber verkaufen wird es sich so oder so, das ist sicher.
 

geldinhalierer

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Irgendwie hatte ich genau das schon befürchtet.

Das Spiel hat zwar ne coole Grafik und sich auch coolen Sound, der Rest ist aber echt nur mittelmäßig.
 

Chrissy_26

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Irgendwie hatte ich genau das schon befürchtet.

Das Spiel hat zwar ne coole Grafik und sich auch coolen Sound, der Rest ist aber echt nur mittelmäßig.

Abwarten. Vielleicht werden die Grafikeffekte (Schatten usw.) und die Sounds so gut, dass man auf die Außenlevels und andere, bis jetzt als mögliche Schwachpunkte ausgemachte Sachen, getrost verzichten kann.

Gruß Chrissy
 

SirDregan

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Waaaaahnsinn! Mit bis zu vier Spielern im Multiplayer! Das nenn' ich Fortschritt! ;)
Ich glaube, ein "vergrößerter" Multiplayer wird dann per Add-On oder Community "nachgereicht". Oder aber auch in einem völlig neuem Programm von id. ;)

Mit bis zu vier Spielern... an einem Bildschirm *lool*

Naja ein bisschen mehr hab ich mir schon erwartet, so 16 Spieler Deathmatch wär ja ganz kewl. Und die Waffen sind ja nur bestätigt, d.h. ja nicht das KEINE ANDEREN noch mit dazukommen :)

CyA, SirDregan
 
Oben Unten