• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - von Raktenwerfern und Kompromissen

SMB_Horny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Typisch Amerikaner !!!
Ich bin der Meinung das Doom3 auch ohne Blut Spaß machen kann. Allerdings wird das Blut und die Grafik wohl das einzige Kaufkreterium für Doom3 sein, da es wie seine Vorgänger wohl auch keine tolle Handlung haben wird :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11288
 
- Typisch Amerikaner !!!
- Ich bin der Meinung das Doom3 auch ohne Blut Spaß machen kann. Allerdings wird das Blut und die Grafik wohl das einzige Kaufkreterium für Doom3 sein, da es wie seine Vorgänger wohl auch keine tolle Handlung haben wird :)



Das hat er bei Q3 auch gesagt, und trotzdem wurde auch eine entschärfte Version von Q3 für den dt. Markt entwickelt. Bla bla Carmack, bla bla ...
Oder er ziehts diesmal durch, weil die entschärfte Version von Q3 trotzdem auf dem Index gelandet ist. Werden wir ja sehen.
 
- Typisch Amerikaner !!!
- Ich bin der Meinung das Doom3 auch ohne Blut Spaß machen kann.


Wenn ich Doom3 kaufe, dann will ich Blut sehen. :) Klingt jetzt zwar sehr barbarisch, aber die Blood&Gore-Effekte sind einfach wie ein Markenzeichen für das Spiel der Verdammnis. Und damit habe ich auch nicht die geringsten Probleme - höchstens mit den Hardware-Anforderungen (noch). :)

Cheers,
Heiko
 
- Das hat er bei Q3 auch gesagt, und trotzdem wurde auch eine entschärfte Version von Q3 für den dt. Markt entwickelt. Bla bla Carmack, bla bla ...

Aber auch nur auf Drängen Activisions, die zuerst die ungeschnittene Version auf den Markt brachten (netter Service, btw.) Leider wurde die dt. Version von der BpjS als "inhaltsgleich" eingestuft. - Elende Nullchecker. :-/

- Oder er ziehts diesmal durch, weil die entschärfte Version von Q3 trotzdem auf dem Index gelandet ist. Werden wir ja sehen.

Ich denke, er wird es durchziehen, weil er von der deutchen Moralpolizei endgültig die Nase voll hat. :P

Cheers,
h.
 
- Das hat er bei Q3 auch gesagt, und trotzdem wurde auch eine entschärfte Version von Q3 für den dt. Markt entwickelt. Bla bla Carmack, bla bla ...

Aber auch nur auf Drängen Activisions, die zuerst die ungeschnittene Version auf den Markt brachten (netter Service, btw.) Leider wurde die dt. Version von der BpjS als "inhaltsgleich" eingestuft. - Elende Nullchecker. :-/

- Oder er ziehts diesmal durch, weil die entschärfte Version von Q3 trotzdem auf dem Index gelandet ist. Werden wir ja sehen.

Ich denke, er wird es durchziehen, weil er von der deutschen Moralpolizei endgültig die Nase voll hat. :P

Cheers,
h.
 
- - Das hat er bei Q3 auch gesagt, und trotzdem wurde auch eine entschärfte Version von Q3 für den dt. Markt entwickelt. Bla bla Carmack, bla bla ...
-
- Aber auch nur auf Drängen Activisions, die zuerst die ungeschnittene Version auf den Markt brachten (netter Service, btw.) Leider wurde die dt. Version von der BpjS als "inhaltsgleich" eingestuft. - Elende Nullchecker. :-/
-
- - Oder er ziehts diesmal durch, weil die entschärfte Version von Q3 trotzdem auf dem Index gelandet ist. Werden wir ja sehen.
-
- Ich denke, er wird es durchziehen, weil er von der deutschen Moralpolizei endgültig die Nase voll hat. :P
-
- Cheers,
- h.
-
-
-


Klar auf Drängen von Activision, ist ja der Publisher. Geld regiert die Welt, auch die von Carmack und Co. Aber die Moralpolizei sitzt definitiv nicht bei Activision, glaube mir. ;)
 
-Aber die Moralpolizei sitzt definitiv nicht bei Activision, glaube mir. ;)

Hihi, mit Sicherheit sitzt da im Moment niemand. :)

Cheers,
h.
 
- -Aber die Moralpolizei sitzt definitiv nicht bei Activision, glaube mir. ;)
-
- Hihi, mit Sicherheit sitzt da im Moment niemand. :)
-
- Cheers,
- h.
-
-


Na, ein paar sinds schon noch. Kann ich eigentlich auch nicht wirklich drüber lachen, ich bin da ja auch mal gesessen ...*heul*
 
-Na, ein paar sinds schon noch. Kann ich eigentlich auch nicht wirklich drüber lachen, ich bin da ja auch mal gesessen ...*heul*

Ist echt schade. Und ihr habt IMO einen verdammt guten Job gemacht...*tröst und Taschentuch rüberreich*

Cheers,
h.
 
Nach meiner Meinung kann ein 3D-Shooter wie Doom 3 gar nicht auf das Blut verzichten, weil es sehr stark daran angelehnt ist und es ohne sehr öde und langweilig ist.
Deshalb sollte Carmack wirklich sein versprechen einhalten.
Dann wird schnell gekauft und dann gezockt.
 
Ich finds auch irgendwie total bescheuert von id software, so gut das Spiel auch sein mag, wenn das zu Blutig wird titscht die Politik bzw. die Bpjs bzw. auch die eltern wieder mal im Dreieck gerade jetzt wo die Sache mit Erfurt passiert ist denen von ID ists anscheinend egal ob die hier in Deutschland nichts verkaufen was?
 
Ich finds auch irgendwie total bescheuert von id software, so gut das Spiel auch sein mag, wenn das zu Blutig wird titscht die Politik bzw. die Bpjs bzw. auch die eltern wieder mal im Dreieck gerade jetzt wo die Sache mit Erfurt passiert ist denen von ID ists anscheinend egal ob die hier in Deutschland nichts verkaufen was?
 
Ich finds auch irgendwie total bescheuert von id software, so gut das Spiel auch sein mag, wenn das zu Blutig wird titscht die Politik bzw. die Bpjs bzw. auch die eltern wieder mal im Dreieck gerade jetzt wo die Sache mit Erfurt passiert ist denen von ID ists anscheinend egal ob die hier in Deutschland nichts verkaufen was?
 
Ich finds auch irgendwie total bescheuert von id software, so gut das Spiel auch sein mag, wenn das zu Blutig wird titscht die Politik bzw. die Bpjs bzw. auch die eltern wieder mal im Dreieck gerade jetzt wo die Sache mit Erfurt passiert ist denen von ID ists anscheinend egal ob die hier in Deutschland nichts verkaufen was?
 
Ich finds auch irgendwie total bescheuert von id software, so gut das Spiel auch sein mag, wenn das zu Blutig wird titscht die Politik bzw. die Bpjs bzw. auch die eltern wieder mal im Dreieck gerade jetzt wo die Sache mit Erfurt passiert ist denen von ID ists anscheinend egal ob die hier in Deutschland nichts verkaufen was?
 
Hast du einen nervösen Finger?

Es hätte auch gereicht, wenn du das Posting einmal abgeschickt hättest. ;)
 
Zurück