• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

R

rafkamfx

Gast
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

was nützt mir das ding in einer höheren auflösung?? ich will neuen stoff haben!! der trailer ist ja nun schon ein halbes jahr alt, oder nicht? ich will einen shooter!! max payne war ja nicht mehr als ein trailer, XIII langweilig. rückkehr des könig passt vom spielprinzipnicht so ganz in genre. prince of persia ist ja ganz toll, aber es ist ein (wenn auch geniales) jump n run. die einzige hoffnung fällt in den nächsten tagen auf deus ex.. wenn der es nicht bringt dann weis ich auch nicht mehr weiter.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259681
 
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

[l]am 09.12.03 um 09:52 schrieb rafkamfx:[/l]
was nützt mir das ding in einer höheren auflösung?? ich will neuen stoff haben!! der trailer ist ja nun schon ein halbes jahr alt, oder nicht? ich will einen shooter!! max payne war ja nicht mehr als ein trailer, XIII langweilig. rückkehr des könig passt vom spielprinzipnicht so ganz in genre. prince of persia ist ja ganz toll, aber es ist ein (wenn auch geniales) jump n run. die einzige hoffnung fällt in den nächsten tagen auf deus ex.. wenn der es nicht bringt dann weis ich auch nicht mehr weiter.

ich glaub du mußt dich dann umbringen! deus ex2 ist ja immerhin deine letzte hoffung dich am leben zu hallten.
ihr kiddies habt keine anderen probleme heut zutage oder?
 
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

zu deiner information, ich bin kein kiddie. ich spiel gerne computer und mit letzter hoffnung meinte ich natürlich nur die letzte hoffnung in bezug auf computerspiele. sicherlich ist die dramatik in meinem text etwas übertireben und eventuell für mein stolzes alter von immerhin über 20 jahren nicht wirklich angebracht, jedoch habe ich dieses eigenartige hobbie kommentare in einem forum abzugeben. ich finde es dann immer interessant wie die leute dadrauf reagieren bzw. was für kommentare sie zu mienen kurzen schriftstücken verfassen.
ist auch nicht schlimmer als sich z.b. lindenstrasse oder stefan raab anzukucken.
wenn du aber so erwachsen bist, was machst du dann morgen in der frühe in einem newsbereich eines computerspielmagazines?

R.
 
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

[l]am 09.12.03 um 12:51 schrieb rafkamfx:[/l]
zu deiner information, ich bin kein kiddie. ich spiel gerne computer und mit letzter hoffnung meinte ich natürlich nur die letzte hoffnung in bezug auf computerspiele. sicherlich ist die dramatik in meinem text etwas übertireben und eventuell für mein stolzes alter von immerhin über 20 jahren nicht wirklich angebracht, jedoch habe ich dieses eigenartige hobbie kommentare in einem forum abzugeben. ich finde es dann immer interessant wie die leute dadrauf reagieren bzw. was für kommentare sie zu mienen kurzen schriftstücken verfassen.
ist auch nicht schlimmer als sich z.b. lindenstrasse oder stefan raab anzukucken.
wenn du aber so erwachsen bist, was machst du dann morgen in der frühe in einem newsbereich eines computerspielmagazines?

R.

hast schon recht, die guten shooter sind im moment ziemlich rar, COD, Max Payne2 und Freedom Fighters fand ich zwar sehr gut, aber die waren auch sehr schnell durchgespielt... Deus Ex2 soll ja auch ned so toll sein (schlechte Grafik, schlechtes Bedienerinterface...) da wären 'neue' Shooter-Highlight-Häppchen von Doom3 oder HL2 (hahaha) ned schlecht. Es sind zwar sehr vielversprechende Shooter in der Mache (Far Cry, MOH Pacific Assault,....) kommen aber alle erst nächstes Jahr raus, leider!!!
 
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

[l]am 09.12.03 um 14:43 schrieb Maexle:[/l]
Deus Ex2 soll ja auch ned so toll sein (schlechte Grafik, schlechtes Bedienerinterface...)
Es geht vor allem darum, dass elementare Features aus Deus Ex zuliebe der Einfachheit (= Massenmarkt) und der Konsolen "geopfert" wurden.
 
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

[l]am 09.12.03 um 16:28 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:43 schrieb Maexle:[/l]
Deus Ex2 soll ja auch ned so toll sein (schlechte Grafik, schlechtes Bedienerinterface...)
Es geht vor allem darum, dass elementare Features aus Deus Ex zuliebe der Einfachheit (= Massenmarkt) und der Konsolen "geopfert" wurden.

Das ist dass was mich neben der kurzen Spielzeit am meisten aufregt: Das wir immer "konsolenlastigere" PC Spiele bekommen. Die größte Frechheit ist ja, dass einige XBox Spieler sich beschwert haben, dass Deus Ex 2 zu PC lastig sei. Was wollen die überhaupt???? Die haben doch eigentlich gar nichts zu melden, Deus Ex ist nun mal durch den PC zu dem geworden was es ist! Das ärgert mich immer mehr das wir auf dem PC immer mehr diesen "Konsolenkram" untergeschoben bekommen. Ich möchte auf dem PC auch PC Spiele haben und nicht das Gefühl ich würde gerade an einer Konsole zocken!
 
AW: News - Doom-3-Video in hoher Auflösung

[l]am 09.12.03 um 18:45 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 09.12.03 um 16:28 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:43 schrieb Maexle:[/l]
Deus Ex2 soll ja auch ned so toll sein (schlechte Grafik, schlechtes Bedienerinterface...)
Es geht vor allem darum, dass elementare Features aus Deus Ex zuliebe der Einfachheit (= Massenmarkt) und der Konsolen "geopfert" wurden.

Das ist dass was mich neben der kurzen Spielzeit am meisten aufregt: Das wir immer "konsolenlastigere" PC Spiele bekommen. Die größte Frechheit ist ja, dass einige XBox Spieler sich beschwert haben, dass Deus Ex 2 zu PC lastig sei. Was wollen die überhaupt???? Die haben doch eigentlich gar nichts zu melden, Deus Ex ist nun mal durch den PC zu dem geworden was es ist! Das ärgert mich immer mehr das wir auf dem PC immer mehr diesen "Konsolenkram" untergeschoben bekommen. Ich möchte auf dem PC auch PC Spiele haben und nicht das Gefühl ich würde gerade an einer Konsole zocken!

vollste zustimmung. diese neuen speicherverfahren sind auch auf dem konsolen mist gewachsen! ich sehe ja ein das man nicht überall speichern sollte alle 2 sekunden. aber das ich mir bei rückkehr des königs 100 mal die einleitung zu einer mission ansehen muss, weil es kaum möglich ist zum ersten kontrollpunkt zu kommen, ist einwenig übertrieben! war bei indy auch schon so.. die gerenderte sequenz ziehst du dir rein, ob es dir passt oder nicht!

R.
 
Zurück