• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Termin-Gerücht

AW: News - Doom 3: Termin-Gerücht

das mit dem doom3 termin is genau wie früher der d-day man denkt es kommt an dem tag heraus und dann doch nicht :ugly:

Moin,

ich denke, dass der Termin dann steht. Ich habe mir dass Game vorbestellt (EBGames) und die haben auch einen Termin im August.

Ausserdem hat ID_Software den Spätsommer angepeilt. Ich glaube dass nichts mehr dazwischen kommt. Was meint ihr?

@houserei:
*auchunterschreib*

Ich mach gleich noch ne Petition auf gegen Leute die komplette Riesenposts zitieren :finger:

@DJ_of_Borg: houserei will ja auch, daß solche news erst gar nicht erscheinen! Weil ers satt hat da jedesmal entäuscht reinkieken zu müssen (u know: DooM³-fan und so). Und da muss ich ihm zustimmen, wäre ich auch dafür.

ewerybody am 16.06.2004 14:09 schrieb:
@DJ_of_Borg: houserei will ja auch, daß solche news erst gar nicht erscheinen! Weil ers satt hat da jedesmal entäuscht reinkieken zu müssen (u know: DooM³-fan und so). Und da muss ich ihm zustimmen, wäre ich auch dafür.

Ach, ich seh das so: Entweder man interressiert sich nicht für Termingerüchte, dann isses auch egal ob man Fan is oder nicht, weil man ja weiß daß da nix weltbewegendes drinsteht. Wieso sollte man dann schauen müssen, wenn man eh weiß was einen erwartet? Oder man interressiert sich zumindest halbwegs dafür (ich schaus gerne ab und zu mal an, glauben tu ichs trotzdem net, aber irgendwie isses jedesmal wieder lustig zu hören, aus welchen Quellen diesmal was getröpfelt is *g*), und dann isses ja i.O.

hi
ich persönlich teile grundsätzlich houserei's Meinung... Jedoch denke ich, dass du das ganze nicht ganz so hart sehen musst, denn das Spiel ist ja schon so lange in der Entwicklung, da spielt es keine Rolle ob wir noch einen oder zwei Monate warten müssen. =)
Was die PR Gerüchte angeht, bin ich jedoch voll deiner Meinung...
Die PC Games enttäuscht mich eigentlich mit solchen Releasegerüchten (auf Gamestar und auf allen weiteren Sites ist es aber auch zu lesen :-P)), ihr solltet doch sehen, dass keine Information etwas wert ist, wenn sie nicht aus erster Hand kommt... manchmal sind ja nicht mal die Informationen aus erster Hand was wert :finger:

Grundsätzlich würde ich auch eher houserei zustimmen.

Aber eigentlich sind solche Gerüchte nur Mittel zum Zweck, die teilweise sicherlich von den Entwickler selbst inszeniert sind.

Naja bei den vielen Verschiebungen und den langen Verzögerungen, muss ja auch etwas getan werden, damit die Leute die Games (die irgendwann auch mal erscheinen sollen) nicht vergessen. Denn wenn solche Perlen wie Far Cry zwischendurch erscheinen, haben die meisten Doof 3 doch fast schon wieder vergessen.

Wenn Seiten wie die PCG nicht jeden Furz von solchen Games bringen, wird ihnen mangelnde Aktualität etc. vorgeworfen. Sie haben doch gar kein andere Wahl, als von den Entwickler/Publishern für so einen Schrott missbraucht zu werden. Sie sind eben dazu verdammt in dieser Maschinerie mitzuspielen.

Doom 3: Ich kann noch warten

Ein Spiel auf das ich mich zur Zeit am meisten freue.....Doom 3 wird einer der Knaller des Jahres 2004!!! Endlich finde ich heraus ob mein 5.1boxensystem auch das taugt was es verspricht. Wenn die Spieldauer dann auch stimmt(ich rechne mal mit min.12h) gibt es nur noch ein Spiel, das das zu toppen vermag: HALF- LIFE 2. Aber aufs Release von Doom 3 kann ich noch warten......hauptsache das SPiel ist 100%fertig wenn's in den Laden kommt. Den Pulsmesser für die größten Schockmomente von Doom3 hab ich mir aber schon mal bereit gelegt.

AW: Doom 3: Ich kann noch warten

kommt doch eh erst in 10000000000000000000 jahren raus:pissed:

AW: Doom 3: Ich kann noch warten

Doom 3 heißt nicht Half-Life 2 -deshalb 2004!!!Im Alphabet kommt D ebenfalls vor H!

AW: Doom 3: Gerüchteküche

Hi,
es würde doch vollkommen reichen wenn der release-termin rausgegeben wird, wenn das game (wäre eigentlich bei allen gut) gold-status hat und in's presswerk geht. und bis dahin gibt's doch andere pr-mittel um ein game in gespräch zu halten.

/nichternstzunehmen/anfang/
plan ihr eigentlich eure spielekäufe monate im vorraus?
ich nämlich nicht. denn bevor's nicht im handel ist, weiß man auch nicht was drin steckt.

vieleicht kommen ja bald solche gerüchte: "ich habe gehört, da soll mal so ein game rauskommen..." :finger:
/nichternstzunehmen/ende/

nachdem ich auf doom 3 auch schon ewig warte, muss ich auch mal was dazu loswerden.

pcg sagt wenigstens das es sich dabei nur um ein gerücht handelt.

ich erinnere mal an die vorletzte ausgabe der gs mit stalker auf dem cover. na, was stand den da auf der letzten seite? was reimt sich schon auf mai, doom 3.

in der gs wurde doom 3 für die juni ausgabe als titelcover, angespielt und mit komplett lösung vorgestellt, denn lt. gs sollte d3 ja fix ende mai rauskommen. und, was kann man in der aktuellen gs über d3 lesen? nichts, absolut nichts außer ein beschäuerter "bericht" (ca. 10 Zeilen) von der E3. übrigens E3 weil ich grad dabei bin, als gs kunde muss man sich ein extra heft kaufen um die gleichen spiele zu sehen die bei der pcg sowieso dabei waren.

also wann ein pc mag seine leser verarscht dann wohl die gs, aber was macht man nicht alles für die auflage.

nie wieder gs.

und auch wenns keiner glauben will, d3 wird kommen, auch wenn ich schon langsam daran zweifle. aber lieber länger warten und ein geiles game bekommen, als ein verbuggtes. meine meinung

und wenn ihr euch schon über d3 so aufregt - da gab es wenigstens eine zwar geleakte aber spielbare version, was man von hl2 nicht wirklich behaupten kann, dann verdeitigt nicht die ganze zeit hl2.

dann warten wir mal ab was der sommer so bringt. ich hoffe d3 und hl2 wobei ich beim zweiten schon fast an nichts mehr glaube.

wär rechdschreipfeler finted darv si behalden..........

also wann ein pc mag seine leser verarscht dann wohl die gs, aber was macht man nicht alles für die auflage.

also die gs hat es bestimmt nicht nötig, die auflage durch kundenverarsche zu erhöhen. soviel ich weis, hat die eh schon die grösste auflage und die meisten leser sowieso :finger:. wenn die gs nen test zu doom3 ankündigt, dann nur aufgrund von infos, dass doom3 auch rechtzeitigt erscheinen wird. wenns dann doch kurzfristig verschoben wird, liegt es mit sicherheit nicht an der gs.

zum thema kundenverarsche: ich möchte da nur mal an die "grossartige" Titelstory zu hl2 von der pc games erinnern, die sich dann doch als luftblase herausstellte...

SYSTEM am 16.06.2004 08:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Aha, der monatliche "Doom3-Termingerücht"-Thread *schnarch*

kann schon sein, aber wäre es dann nicht angebracht wenigstens zu erwähnen das leider durch verschiebung oder andere umstände die titelstore nicht zu stande kam?

newester am 16.06.2004 15:13 schrieb:
Naja bei den vielen Verschiebungen und den langen Verzögerungen, muss ja auch etwas getan werden, damit die Leute die Games (die irgendwann auch mal erscheinen sollen) nicht vergessen. Denn wenn solche Perlen wie Far Cry zwischendurch erscheinen, haben die meisten Doof 3 doch fast schon wieder vergessen.

Das Spiel wurde übrigens im Grunde genommen noch nie verschoben. Die ganzen Termine die genannt wurden stammten nämlich nicht von offizieller Seite, sondern waren alles nur Gerüchte. Das einzige offizielle was bisher gesagt wurde, war "Sommer 2004", nicht mehr und nicht weniger.

Shadow_Man am 17.06.2004 01:04 schrieb:
newester am 16.06.2004 15:13 schrieb:

Das Spiel wurde übrigens im Grunde genommen noch nie verschoben. Die ganzen Termine die genannt wurden stammten nämlich nicht von offizieller Seite, sondern waren alles nur Gerüchte. Das einzige offizielle was bisher gesagt wurde, war "Sommer 2004", nicht mehr und nicht weniger.

Dann streich das Wort Verschiebungen und es ist noch immer ne Menge Wahrheit in meinem Text , Herr Beckmesser!

P.S. Verzögerungen kannste vor mir aus auch in die Tonne werfen, doch wenn ein Spiel mehrere Jahre vorher angekündigt wird, ist es einfach nur ein Witz oder man kann in der Tat von einer "Verzögerung" sprechen. :finger:

naja seid doch froh, alles ist besser als "when it's done" :-D:-D oder ??

Zurück