• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Taggenauer Termin nicht offiziell!

also ich weis nicht was ich dafon halten soll... umsomehr ich auf doom3 warte umso weniger habe ich lust auf das spiel. mit der zeit kommt mir die garfik auch nicht mehr so herforagent vor... super texturen mit bump mapping oder so aber scheisss eckige poligonnen... naja ich meine wen man bei einem kopf extrem hohe dreiecke sieht ist das nicht gerade das beste. da bin ich enteuscht.... ich warte esrt mal ab wie das spiel am schluss ist.
ich denke aber das id da es sehr schwierig hat gegen die 2 grossen konkurenten. :confused: :confused: :confused:

also ich weis nicht was ich dafon halten soll... umsomehr ich auf doom3 warte umso weniger habe ich lust auf das spiel. mit der zeit kommt mir die garfik auch nicht mehr so herforagent vor... super texturen mit bump mapping oder so aber scheisss eckige poligonnen... naja ich meine wen man bei einem kopf extrem hohe dreiecke sieht ist das nicht gerade das beste. da bin ich enteuscht.... ich warte esrt mal ab wie das spiel am schluss ist.
ich denke aber das id da es sehr schwierig hat gegen die 2 grossen konkurenten. :confused: :confused: :confused:

Also ich denke nicht das ID so einen Mist machen wird wie 3DRealms mit Duke Nukem. Doom wird geil und sicher jede Menge Käufer finden...ich denke nicht das das bei Duke der Fall sein wird...
Wielang basteln die jetzt an Doom herum?
Die erste Meldung von Duke Nukem Forever an die ich mich errinnern kann ist von 1998.

oh mann, pass besser mal ein bisschen in der schule auf anstatt zu gamen... dein deutsch ist ja schrecklich!

zu doom sag ich nur: zu dumm, dass hl2 besser sein wird!

GamerCH am 31.05.2004 16:00 schrieb:
zu doom sag ich nur: zu dumm, dass hl2 besser sein wird!

LOL Besser? Nö, anders. Ich sag mal, wenn Du eine geile Horror Story haben
willst , dann gibt es nur Doom III. Ansonsten darfst Du Dir ruhig HL2 kaufen.

Zurück