• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: SDK zum Download

Cool ! - dann sollte ja jetzt einem wirklich spielbaren Coop modus nix mehr im wege stehen ( ausser logischerweise die zeit die benötigt wird, das teil zu erstellen :rolleyes: )

WOW COOL ENDLICH!!!!!!!

kann ich aba nix mit anfangen :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

jo mods :D
ich will doom 1 und doom 2 als remake, also nur neue grafik, aber sonst nix verändert ;)

m1704d am 16.10.2004 16:25 schrieb:
ich will doom 1 und doom 2 als remake, also nur neue grafik, aber sonst nix verändert ;)
Noch bevor Doom3 herausen wahr wollte ich sowas machen!
Mir fehlten bloß ein paar leute, die mir dabei helfen.....

Rollora

m1704d am 16.10.2004 16:25 schrieb:

währe ne feine sache, ich würde dir dabei helfen, hab schon einige erfahrung
mit dem q3 radiant. nur das endproduckt, als mod hinzubiegen, und das es danach funzt müsste jemand anderes machen :-)

Zurück