• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Resurrection of Evil: Story-Details

Ich hoffe das Addon bietet genauso bedingungslose Grusel-Action wie das Original :-D
Wenn id-software den MP-Code noch aufborht kann Quake 4 kommen :-X

Welchen Marine man spielt ist bei einem ID Game eigentlich recht egal. Die Länge klingt ja gar nicht mal so schlecht. Hoffe lediglich mal, daß die Schocker etwas besser, sprich nicht so offensichtlich, gemacht werden. Und ein COOP Modus für die PC Version wäre auch ne feine Sache fürs AddOn.

Hoffentlich schafft das AddOn, was das Hauptprogramm nicht geschafft hatte. Ich will endlich eine vernünftige Story zu Horrorelementen. Der Multiplayerpart soll dringendst aufpoliert werden, oder ich sehe schwarz für Doom

MfG, Rosini

Wer von einem id-Titel eine ausgefeilte Story erwartet, wird auch nie mit einen id-Spiel richtig Spass haben :haeh:
Was id in sachen Bump-Mapping & Schatten, animationen & Sound mit doom3 geleistet hat, ist meines erachtens genug, das man es getrost als GotY ehren darf.

Zurück